3L-auto-ja
macht Rennlizenz
Das sehe ich nicht so verbissen, wir sind doch alle "Brüder im Geiste" mit dem selben Ziel (Porsche und M3´s ärgern).
Aber nicht so viel Spaß
Aber Hallo![]()
Doch habe grade neues spasspotential gefunden. Selbst schalten!
Macht das auto gleich doppelt so stark, ich stand gleich mal quer. :) Respektive ich stand nicht, sondern flog quer was mein beifahrer aeusserst beeindruckte, der dachte bestimmt ich mach das absichtlich. :)
Die 340PS, wenn man sie denn wirklich "auspackt" heizen den schmalen reifen und dem fehlendem sperrdiff ganz schoen ein.
Schau dir den 1M an. Der hat auch nicht mehr kraft, aber wesentlich mehr grip (reifen/sperrdiff).
Fahrspass kommt nicht nur von theoretischen PS, sondern viel mehr von umgesetzten PS.
Dennoch hast du recht, leistung kann man nie genug haben, ich bin einfach zu feige.
@vindieselmuc
ich bin mir sicher mit den ruecklichtern.

Andererseits, ich habe schon spekuliert was ich mache wenn der e89M wirklich kommt. In gut einem jahr kann ich meine grosse limo zurueckgeben, dann vielleicht einen e89M? Aber von dem gedanken bin ich ganz schnell wieder weg. Wenn dann richtig, also porsche. Der z4 ist ein kruezer und als solcher auch gut. Er verliert praktisch alle vorteile in der M-version. Andererseits, so richtig sportlich, also richtig, richtig sportlich wird er eh nie werden. Er ist dafuer, entweder zu gross, oder zu schwach, je nach dem wie man es sieht. Der riesen motor auf der vorderachse, geht eigentlich auch garnicht fuer einen sportler. Wenigstens das getriebe haetten sie nach hinten bauen koennen. Aber designe (lange motorhaube) besiegt sportlichkeit in dem fall. Hintenist einfach kein platz mehr.
3L