Design Pure Balance - neues Paket

AW: Design Pure Balance - neues Paket

Auf dem Video () fällt auf, dass der 35is keine silbernen Spangen mehr in den Lufteinlässen an der Front hat.

Tim

Tatsache, die silbernen Spangen sind weg!? Die fand ich so gut, dass ich sie mir gerade in meine M-Front hab einbauen lassen (Kosten 40,-€ Einbau gratis beim Tausch der Rückleuchten wegen Wasser ;)
Was mich aber echt ein wenig stört (hat man auf den Bildern auch schon gesehen) ist, dass das weiß-metallic aussieht wie ein helles silber. Finde ich fast abstoßend, kann aber auch am Lichteinfall liegen. Das muss ich in "Real Life" sehen, evtl. sieht´s dann besser aus

Da bin ich wohl der zeit voraus mit dem Metallicweiß :b

PB050298.jpg
PB050299.jpg
und individuell isses a :X
PC220025.jpg

Hallo FANgemeinde,

weiß jemand wann nun das Paket von BMW freigegeben wird?
Sommer ist ein dehnbarer Begriff..

Verdammt ist das ein Anblick........ da müsste man sich den Z4 eigentlich gleich nochmal neu bestellen..... :)

Das braun innen an der front sieht ja noch ganz gut aus.
Aber die Sitze: igiitigitt. So gar nicht mein Geschmack.
Holzmusterung hat im Z4 m. E. gar nix zu suchen (Generation 60+)

Aber Geschmäcker sind ja schliesslich verschieden.....

Holzmusterung hat im Z4 m. E. gar nix zu suchen (Generation 60+)
Das kann man auch netter formulieren, du sagst der Gastgeberin auch nicht, dass ihr die Frisur nicht passt...
Im übrigen finde ich Holz im Z4 genauso in Ordnung wie Edelstahloptik, Carbon- oder Klavierlack-Look.
Zudem kann man das Wort "Brett" schon mit Holz in Verbindung bringen, oder?

Gruß vom Z4 mit edlen, weißen Ledersitzen, blauem Lack und Opa-Holzbrett :finger

Meine Meinung, ohne den geringsten Anspruch an Objektivität, ist, dass die Holzapplikationen nicht zu der sportlichen Note des Z4 passen und eher altbacken wirken. (60 + oder Opa- Style)
Aber Geschmäcker sind aus meiner Sicht nicht nur verschieden, sondern über Geschmack kann Mann oder Frau auch nicht streiten. (stellen lediglich die Meinung eines Einzelnen dar)

Hallo, die Motoren wurden erwähnt aber das neue Paket Design Pure Balance nicht!
Somit wäre vielleicht der Sommer 2012 gemeint?

Zurück
Oben Unten