BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So, gestern Abend gegen 21.30 Uhr war dann schlussendlich auch für uns die «Bayern ruft»-Tour zu Ende... Wir waren zum ersten Mal bei so einem Treffen mit dabei und ich bin überzeugt, dass wohl nur besseres Wetter das Ganze toppen kann. Tolle Leute lernten wir kennen und die Organisation war perfekt - viel Zeit und Herzblut wurde investiert!

HERZLICHEN DANK. :t

Während der Tour schätzte ich als Einwohner des laaaangsaaamen kleinen Alpenstaates die sportliche Fahrweise von Tobi sehr. Vielmehr konnte ich mich schnell daran gewöhnen und so ging es auch gestern flott, mit ein paar Umwegen (@pentatomic: Landsberg ist toll!), nach Hause. Zu flott. Kaum im kleinen Alpenstaat angekommen, wurde schon geblitzt. :12thumbsd

Auf jedenfall werden wir wieder einmal den Weg nordwärts unter die Räder nehmen. «Bayern ruft» wirkt bei uns nachhaltig...

Schön dass ihr da gewesen seid, sehr gute Laune mitgebracht und die lange Anreise, genauso wie unsere Österreicher, in Kauf genommen habt. :t :t
Wir sehen uns sicherlich einmal in Bern, wenn ich meinen Bruder besuche.

Bis dahin liebe Grüße und wenn Bayern wieder ruft - sagen wir euch Bescheid ;).

Jörg

Und das alles bei mir vor der Haustür!
Ich hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können - sieht nach viel Spaß aus.

Tim

Tim

Ja Tim... da heißt es dann schnell sein... denn wenn ich diese Supertruppe richtig verstanden habe, kommen alle wieder :t.
... und dann heißt es wahrscheinlich kurz nach Thread-Erstellung "Bayern ruft 2012": Das Feld ist komplett :t:D ...

Tobi - wir müssen sprechen :D:p :P! Diese Woche beim Italiener schlagen wir die ersten Pfeiler für 2012 ;) ..

Tim

selber Schuld :b bei über 19000 klicks und 1380 Antworten war dieser Fred eigentlich nicht zu übersehen :14yesz::D

Banner2.jpg

Ja Tim... da heißt es dann schnell sein... denn wenn ich diese Supertruppe richtig verstanden habe, kommen alle wieder :t.
... und dann heißt es wahrscheinlich kurz nach Thread-Erstellung "Bayern ruft 2012": Das Feld ist komplett :t:D ...

Tobi - wir müssen sprechen :D:p :P! Diese Woche beim Italiener schlagen wir die ersten Pfeiler für 2012 ;) ..

A N M E L D :14yesz::14yesz::14yesz:

übrigens nach der Ganzen Lobhudeleiei :b ein Haar hätt ich :X rauf auf´n Peissenberg lag ein GROSSER Ast und du hast Sprüche geklopft von wegen Straße gefegt, hahaha :b
8.gif

Was der Termin 2012 steht noch nicht:O.....................jetzt aber ran an die Arbeit Jungs;):D.........ich muss ja noch die :@rechtzeitig bestellen:cool:

Die brauchst du gar nicht zu bestellen - das habe ich schon erledigt.
Die Gourmet-Tourer werden nächstes Jahr auf die Sonne zu unseren Gunsten verzichten, da sie diesmal die Sonne hatten :p :P:D

2011 waren wir alle QP´s - 2012 sind wir alle Roadster. :t

Zurück
Oben Unten