Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

MOIN MOIN,

ne ihr sollt die Route schon bitte GENAUSO abfahren wie ich sie euch geschickt habe.......alles andere wäre doof. Da ich es so geplant habe das Teilweise Blitzen auf den anderen Straßenseiten stehen. Ich möchte nicht schuld an unerwarteten Fotos sein......
Doof ist das Google die Route zwar annimmt. Sie auch mit Buchstaben von A-Z versieht diese dann aber nach dem speichern weg lässt und teilweise auch dann die Route nicht mehr zusammenhängend ist.

BITTE BITTE baut die Route so wie ich sie euch gegeben habe.........gerade im letzten Teil. Da landet ihr schnell mal auf einem Feldweg. Und im Münsterland enden die gern AUF einem Feld. Nicht wie im Weserbergland von Straße zu Straße...........ist mir nämlich schon alles passiert.

Grüßle Seb!

Moin Moin

Nachdem ich schon den ganzen Tag im Auto gesessen habe,ist es gesundheitlich nicht fördernd wenn ich mich zum Essen so viel bewege.
Werde mich lieber am Tisch von Bayram mit Fleischmengen betütteln lassen.

Oder ich entscheide spontan,son halbes Lamm wird der Cheffe wohl noch aufs Buffet nachwuchten können.:w

gruß
Karsten

Dein Lamm wird auch auf dem Buffet liegen.....musst dich wohl oder übel dann doch etwas bewegen.......*g

Grüßle Seb!

BITTE BITTE baut die Route so wie ich sie euch gegeben habe.........gerade im letzten Teil. Da landet ihr schnell mal auf einem Feldweg. Und im Münsterland enden die gern AUF einem Feld. Nicht wie im Weserbergland von Straße zu Straße...........ist mir nämlich schon alles passiert.

Au ja ... wenn jemand in einer Gruppe steckt, dessen Scout auf'm Acker steht (nein, nicht im Graben wie Börnout), dann bitte anrufen - ich will das sehen :d :d :d

Bei der großen Anzahl an Teilnehmer, ist da vielleicht einer dabei der seine Reitpeitsche abgeben könnte/möchte? Ich bräuchte eine 2te :eek: :o :b für die rechte Seite :rolleyes::b

Ich schaue nachher mal nach. :B
Ich glaube ich habe noch ein lange iner Garage liegen. Also wenn du wirklich eine willst &:

Ok habe noch so eine 40cm lange Antenne gefunden und funkt auch noch. Also kann sie dir mitbringen da ich mir auch gerade wieder eine neue bestellt habe. Aber ein kurze :w

MOIN MOIN,

also hier noch mal ein KLEINER Anreiz dazu auch wirklich die Tour so zu fahren wie ich sie geplant habe........
http://www.youtube.com/watch?v=4PiwNWZsiM0

VIEL Spaß beim lachen.....ich hatte ihn.

Grüßle Seb!

Moin Moin

Das ist eher ein Tatsachenbericht,
wenn ich mit jokin des öfteren unsere kleinen Touren abfahre trifft ca.60% des gezeigten zu.:t
Sind ja auch robuste Zettis.

gruß
Karsten

Moin Moin

Das ist eher ein Tatsachenbericht,
wenn ich mit jokin des öfteren unsere kleinen Touren abfahre trifft ca.60% des gezeigten zu.:t
Sind ja auch robuste Zettis.

gruß
Karsten

also dann weiss ich warum ich als supercruiser mich nicht angemeldet habe :p :P

Hallo Seb,

wir melden uns vom Abendessen ab, in der Hoffnung, die Idee des Buffets bricht dann nicht wegen uns und zu weniger Teilnehmer zusammen.

Gruß Kai

Zurück
Oben Unten