Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Was meinst du mit BT?!?

Ich werde zum 2.7. Auch wohl den BMW Scanner dabei haben. Somit ist das Auslesen und loschen des shadow Speichers auch kein problem mehr. Hinzu kommt das ich auch dann das worin im Tacho und LSZ beschreiben kann.

Und was auch bestimmt ganz interessant sein durfte. Bin beim ZettiUtze ja einer der BetaTester. Werde in der kommenden Woche wohl sein Modul bekommen. Dann können sich das ja ein zwei Leute live anschauen.......?

Grüßle seb!
Bavarian Technics - damit lösch ich auch shadow.....welches modul von zettiutze?

Der hat doch selbst eines entwickelt und bauen lassen. Für den e85.
Anklappen der Spiegel automatisch, Verdeck, follow me home etc etc.

Grüßle Seb!

Hallo Zusammen,
na dann will ich mich auch mal anmelden, wenn es den überhaupt noch geht.
Zeit hätte, aber leider ohne Abendessen.

Och, das geht schon ... ich muss nicht mit nur 6 Autos durch die Gegend fahren ... ich nehm auch 12 mit und gucke mir einen Zwischen-Guide aus.

Das ist geil wenn du von Uze das Modul hast. Das will ich auch wohl haben und schaue mir das dann bei dir an!!!
Freue mich schon auf die Tour. :nanahump:
Der Türke muss ja echt gut sein!!!!!! Ein bekannter sagt er die Speisekarte schon drei mal durch :t

Moinsen,

gestern meinen e89 erhalten, wetter war allerdings suboptimal...

Habe keinen Komfortzugang und nun bemerkt, dass man dann auf den Luxus Verdeck mit Schlüssel schließen wohl verzichten muss. Bin noch nicht ganz durch die Foren durch, möchte daher schon mal fragen, ob man das "flashen" kann und ob beim Ausritt jemand dazu in der Lage ist.

Moinsen,

gestern meinen e89 erhalten, wetter war allerdings suboptimal...

Habe keinen Komfortzugang und nun bemerkt, dass man dann auf den Luxus Verdeck mit Schlüssel schließen wohl verzichten muss. Bin noch nicht ganz durch die Foren durch, möchte daher schon mal fragen, ob man das "flashen" kann und ob beim Ausritt jemand dazu in der Lage ist.

Moin Moin

Find ich schon komisch,da betiteln Fahrer sein Eigen als Roadster,wollen aber die Annehmlichkeiten eines Cabrios haben.;)
Sei doch froh, jede Minderausstattung bringt den Zetti einem Roadster immer näher:M

gruß
Karsten

Grüß Gott,
ich werde also mit einer Person und an der Tour teilnehmen.
Ich hätte gerne Kirschkuchen oder Sahne und den Kaffee ohne Milch.
Auf das Abendessen muss ich leider verzichten, da die Leidensfähigkeit meines
Magens sehr stark eingeschränkt ist.
Dann möchte ich nicht ganz so schnell fahren um die Tour genießen zu können.
Gruß
Thorsten

am besten machen und mitbringen, Teilnehmerliste im ersten Post vornamen gibt es bestimmt vom Tourveransalter als Liste :t:b

Die Idee ist nicht schlecht, aber mal ohne:b, wie wär es denn wenn jeder sich selbst so ein Teil mitbringt? Hält den Aufwand in Grenzen bei maximalem Nutzen...Überleg mal, die Essensliste ist jetzt schon fast bei 80 plusminus, da kann man doch kaum den Überblick behalten.....

....man könnte ja auch die Autos nummerieren, so a la NOS....
...oder so ein kleines Logo an der Heckschürze

...oder eben einfach nur ein normales Namensschild, ist zwar doof damit rumzulaufen, aber für die Kommunikation bestimmt vereinfachend.

Also wir bringen unsere mit :t haben wir mal bei den Schweizern bekommen :t
100 Stück kosten ~25 Euro

Namensschild 001.jpg

Leere Schilder habe ich noch so ca. zwanzig. Ich könnte man schauen, welche Größe die Texte haben dürfen, dann könnten sich zumindest 20 Teilnehmer ein Schild machen.

Gruß,

Claas

Zurück
Oben Unten