datt reicht
erst ab 95%schwarz und 5% grau wirds ernst

erst ab 95%schwarz und 5% grau wirds ernst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also am boxberg warens noch 2 verschiedeneJupp, beide rund und schwarz
![]()

Ich glaube für solche Dinge bin ich inzwischen zu alt und hätte auch nicht mehr die Nerven dafür. Ich hoffe der Wettergott meint es gut mit Euch (nicht zu heis und nicht zu kalt).Äußerst unangenehm sind die langen Geraden, man fährt dann vollkommen blind mit über 200 in der Gischt. Mehr als 10 oder 20 m kann man da nicht sehen, wenn andere Autos vor einem sind. Fährt da einer mit einem technischen Defekt, ist es aus.
also am boxberg warens noch 2 verschiedene![]()

Jau, Woodstock am RingNässe macht es bestimmt nicht minder spannend und ich kann Flagge zeigen und den Ostfriesennerz tragen...

Ja, neee - nicht nötig, die Mühle geht am kommenden Dienstag zum Aufbereiter und dann hoffe ich mal, dass die für die nächsten 6 Jahre wieder ohne zu waschen auskommtIch könnte ja auch ein paar Mittelchen mitnehmen und wir waschen zusammen mal deinen Wagen Jokin, auch wenns """", dreckiger wird er davon sicher nicht![]()

Nässe auf der Nordschleife macht nur Spaß, wenn man die Schleife wirklich kennt. Es gibt an vielen Stellen kleine Bäche, die über die Bahn fließen, die schicken einen sonst schnell in die Leitplanke. Ich komme ganz gut zurecht im Nassen, solange nicht zu viel Wasser auf der Straße steht.
Äußerst unangenehm sind die langen Geraden, man fährt dann vollkommen blind mit über 200 in der Gischt. Mehr als 10 oder 20 m kann man da nicht sehen, wenn andere Autos vor einem sind. Fährt da einer mit einem technischen Defekt, ist es aus.

)Nässe macht es bestimmt nicht minder spannend und ich kann Flagge zeigen und den Ostfriesennerz tragen...
Ich könnte ja auch ein paar Mittelchen mitnehmen und wir waschen zusammen mal deinen Wagen Jokin, auch wenns """", dreckiger wird er davon sicher nicht![]()

Ich drücke euch auch die Daumen ... und Zuhause die Refresh-Taste ... und natürlich Sport1 ...

das wird wieder die reine Nervensache werden ... 5 Minuten Bericht von der NS, 10 Minuten Werbung ...![]()
... aber immer noch besser als Nix ...

So, nun geht's los!
Wir sind online
=> http://www.zracingteam.de/cm/
(bin aber gerade am Einrichten und weiß nicht wohin mit der anderen Cam ...)

) hier rein :)