BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Blechdosenfreund :b, welche einzig schönen Elemnte wären denn das? :-)

Hat jetzt zwar nix mit diesem Thema zu tun ... ABER weil ich gerade sooooooo extrem mit Freude durchströmt bin, dachte ich mir passt es doch wieder hier her :+

Habe gerade nach langen 5 Stunden warten in der Warteschleife des Rammstein-Shops endlich 5 Karten für das Rammstein Konzert in Straßburg bekommen *freu* :):):) :t:t:t :):):)
Jetzt noch Karten für Stahlzeit (eine SUPER Coverband von Rammstein) in Tuttlingen und Karten für´s Hip Hop OpenAir in Frauenfeld (Große Namen mit dabei!!! Wird auch genial) und das Musik-Jahr ist gerettet!!!
Mal sehen was noch dazu kommt ...

Ist es nicht schön :+ :d:d:d :t
Ich freu mich ... LaLaLaLaLa :d:d :t:t:t

@ Mütze: Das wird GEIL :t:t:t

Freut mich für Dich, Daniel. An die Karten für Rammstein ist ja so gut wie gar nicht ranzukommen.

Ich bin bei so was eh laufend zu spät dran...

Aber wenn ich an Rammstein und Bayern denke, fällt mir was ein...

die Antwort ist fast genauso geil...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat jetzt zwar nix mit diesem Thema zu tun ... ABER weil ich gerade sooooooo extrem mit Freude durchströmt bin, dachte ich mir passt es doch wieder hier her :+

Habe gerade nach langen 5 Stunden warten in der Warteschleife des Rammstein-Shops endlich 5 Karten für das Rammstein Konzert in Straßburg bekommen *freu* :):):) :t:t:t :):):)
Jetzt noch Karten für Stahlzeit (eine SUPER Coverband von Rammstein) in Tuttlingen und Karten für´s Hip Hop OpenAir in Frauenfeld (Große Namen mit dabei!!! Wird auch genial) und das Musik-Jahr ist gerettet!!!
Mal sehen was noch dazu kommt ...

Ist es nicht schön :+ :d:d:d :t
Ich freu mich ... LaLaLaLaLa :d:d :t:t:t

@ Mütze: Das wird GEIL :t:t:t

Boah, wollte ich auch hin, kommt mir aber die "Kleinigkeit :2babyz:" in meinem Bauch dazwischen, naja war auf der LIFAD-Tour und der Reise Reise Tour anwesend, kann man mal eine auslassen....wobei....eigentlich nicht :#. Was ich dann aber hier erwarte sind Fotos :w:w Und dir ganz viel geile laute Musik :t

Freut mich für Dich, Daniel. An die Karten für Rammstein ist ja so gut wie gar nicht ranzukommen.

Ich bin bei so was eh laufend zu spät dran...

Aber wenn ich an Rammstein und Bayern denke, fällt mir was ein...

die Antwort ist fast genauso geil...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi, da musst du Mitglied im Rammstein-Club sein. Dann bekommst Du eine Mail mit dem Start des Vorverkaufes und einen 2 Tage Vorlauf vor allen anderen (die Karten gibt es nämlich nur noch auf der Rammstein Homepage)
Grüßle Jacky

Guten Morgen "Bayern Ruft" Fans.... Rammstein schon in der Früh? :T ....
Das ist so gar nicht meins... aber Daniel, freut mich natürlich für dich, wenn du hier erfolgreich Karten bekommen hast. :t

Liebe Grüße
Jörch

Zurück
Oben Unten