G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
nee, auch die anderen
Sind insgesamt 15...
na ich glaub die flotten und artgerechten streichen wir an der stelle mal aus dem programm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, auch die anderen
Sind insgesamt 15...
.. der Winni traut sich hier nur deshalb nicht hin, weil wir hier schneller um die Kurven fahren als in BaWü....mach moi deine Aung auf du BaWüler, ...
Na Herbert, leider koi Zeit an diesem We, muss leider schaffa... der Winni traut sich hier nur deshalb nicht hin, weil wir hier schneller um die Kurven fahren als in BaWü....![]()
Na Herbert, leider koi Zeit an diesem We, muss leider schaffa.
Aber Schumi vertritt uns Schwaben und Bayowaren.![]()
Hoffentlich glauben dann nicht alle, dass wir auch solche "Blümchenpflücker" sind![]()
Ja Herbert so ist es, freuen uns schon die Nordlichter und das Land dort oben mal kennen zu lernen
![]()
ich kann gern das Gegenteil bezeugen![]()
.. der Winni traut sich hier nur deshalb nicht hin, weil wir hier schneller um die Kurven fahren als in BaWü....![]()
...gibt es eigtl. auch Simultanübersetzer auf der Tour, so mit Knopf im Ohr für uns Hochsprachler???![]()
Na Herbert, leider koi Zeit an diesem We, muss leider schaffa.
Aber Schumi vertritt uns Schwaben und Bayowaren.![]()
Hoffentlich glauben dann nicht alle, dass wir auch solche "Blümchenpflücker" sind![]()
ich kann gern das Gegenteil bezeugen![]()
Öhm...Schumi,
wenn Du ECHTE NORDLICHTER kennenlernen willst, ....
dann musst Du aber schon noch einige hundert km weiter gen Norden fahren![]()
...und die ELBE überqueren...
Aber bis nach Münster... RESPEKT, dass Du Dich das traust.....
.. schade, schade!!!Na Herbert, leider koi Zeit an diesem We, muss leider schaffa...
ratsch´n wuis´d, gern:) ...und solang´s koane mischdgobi und heirecha owe haut bin i no oiwa mit´m Z überoi hi kemma
so jetzt du wieder![]()
So die Gruppeneinteilungen sind nun online.....
Grüßle Seb!
messfork unn heuförk hev ik nich, dei buurnhoff is wechgewen, ik hev dat mit de miech nich mehr verknusen künnt, brukst di keen sörgen maken, sinn oll fredlich dor![]()
ok, dein Dialekt ist auch sauschwer![]()
...gibt es eigtl. auch Simultanübersetzer auf der Tour, so mit Knopf im Ohr für uns Hochsprachler???![]()
.. mach' ich doch ständig. - Aber in diesem Fall waren die BaWü'ler (inclusive Chris) gemeint, bei denen wir schon zu Gast sein durften.@Herbert!!!
....mach doch mal ne Tour fertig und setz nen Termin rein. Dann sollte das zu realisieren sein......
Grüßle Seb!
.. mach' ich doch ständig. - Aber in diesem Fall waren die BaWü'ler (inclusive Chris) gemeint, bei denen wir schon zu Gast sein durften.
Hach, ich freu mich auf SA!
Eins is ja wohl klar
HIER WIRD OXFORDDEUTSCH GESPROCHEN![]()
![]()
Hauptsache Du lässt den """" in der Eifel und wir schnacken Hochdeutsch hier oben!!! :-)