Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Ja Herbert so ist es :b, freuen uns schon die Nordlichter und das Land dort oben mal kennen zu lernen :t

Öhm...Schumi,

wenn Du ECHTE NORDLICHTER kennenlernen willst, ....
dann musst Du aber schon noch einige hundert km weiter gen Norden fahren :t :d...und die ELBE überqueren...:d

Aber bis nach Münster... RESPEKT, dass Du Dich das traust.. %:...

kaum ist man mal eine halbe Stunde ned da, schon geht´s rund hier, aber ist ja klar das der BaWü Chef und da Alpinator sein Senf dazu geben muss :a:d

.. der Winni traut sich hier nur deshalb nicht hin, weil wir hier schneller um die Kurven fahren als in BaWü.... :b

der fährt lieber 3,5 Tonner :b nee der arme ist so gestresst vom letzten WE des würde er ned schaffen :D

...gibt es eigtl. auch Simultanübersetzer auf der Tour, so mit Knopf im Ohr für uns Hochsprachler???&:

des lernst schnell des wos i moan :t:b

Na Herbert, leider koi Zeit an diesem We, muss leider schaffa. :g
Aber Schumi vertritt uns Schwaben und Bayowaren. :D

euch alle miteinander :14yesz:, Alpinator, BaWü Chef und Bayern ruft! Chef mit links :+:b

Hoffentlich glauben dann nicht alle, dass wir auch solche "Blümchenpflücker" sind:X:laugh4:

da Oberblümchenpflücker wui a scho mit red´n, hosd´d koa andre Orwad :p :P:b

ich kann gern das Gegenteil bezeugen :w

:t endlich mal einer der Ahnung hat :t

Öhm...Schumi,

wenn Du ECHTE NORDLICHTER kennenlernen willst, ....
dann musst Du aber schon noch einige hundert km weiter gen Norden fahren :t :d...und die ELBE überqueren...:d

Aber bis nach Münster... RESPEKT, dass Du Dich das traust.. %:...

Angst &: vor wem? :b außerdem hab ich meinen Anwalt dabei :M :laugh4::d

@F1 Schumi

...dann ward dat man tied dat jau överkümmst mit din zetti, dor künnt we og glicks 'n lüdden klönschnack houden....:t

ratsch´n wuis´d, gern :t:) ...und solang´s koane mischdgobi und heirecha owe haut bin i no oiwa mit´m Z überoi hi kemma :b:b

so jetzt du wieder :laugh4:

------------------------------UPDATE-----------------------------------------------------------

So die Gruppeneinteilungen sind nun online.....

Grüßle Seb!

Pass auf was du schreibst :-) so ein BaWüüberfall kann katastrophurchterbar enden :b

ratsch´n wuis´d, gern :t:) ...und solang´s koane mischdgobi und heirecha owe haut bin i no oiwa mit´m Z überoi hi kemma :b:b

so jetzt du wieder :laugh4:

messfork unn heuförk hev ik nich, dei buurnhoff is wechgewen, ik hev dat mit de miech nich mehr verknusen künnt, brukst di keen sörgen maken, sinn oll fredlich dor%:

Hey Seb,
ich muss das Abend essen wohl absagen!!! Muss abends wieder nach Hause.
Und so wie es aussieht komme ich wohl alleine, vll kommt ein bekannter mit aber das kann ich noch nicht zu 100 % sagen.
Aber sonst freue ich mich richtig!!!!

Grüße Thomas

...Übersetzung:
Mistgabel und Heugabel hab ich keine, den Bauernhof hab ich weggegeben, ich habe den Geruch nicht mehr ertragen können. Du brauchst dir keine Sorgen machen, wir sind alle friedlich hier.:t

@Herbert!!!

Gern doch! Ist bei mir als ToDo gelistet für Sommer 2011........mach doch mal ne Tour fertig und setz nen Termin rein. Dann sollte das zu realisieren sein........*smile*

Grüßle Seb!

@Herbert!!!
....mach doch mal ne Tour fertig und setz nen Termin rein. Dann sollte das zu realisieren sein......
Grüßle Seb!
.. mach' ich doch ständig. - Aber in diesem Fall waren die BaWü'ler (inclusive Chris) gemeint, bei denen wir schon zu Gast sein durften.

Hach, ich freu mich auf SA!

Zurück
Oben Unten