Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

BMW-deutsch gefällt mir...:jdamned, dann sind wir ja schon wieder bei bayrisch....:eek: :ogut das ich als Kind immer den Gustl Bayrhammer geschaut habe...noch in schwarz weiss...:t...ich stelle mich also als Simultandolmetscher zur Verfügung...Sebl, mach ne Funkverbindung und Ohrstecker klar....
11speechlessz.gif

Hauptsache Du lässt den """" in der Eifel und wir schnacken Hochdeutsch hier oben!!!
.. versprochen, """" bleibt hier! -

Meine Kollegen sagen mir nach, ich hätte noch immer einen Rest Hamburger Dialekt. Von daher passe ich sehr gut nach Nord-D. Sogar "richtig N-D", also nördlich der Elbe.

Wie auch immer: Ihr könnt nun nicht mehr verhindern, dass wir kommen! Das Wetter wird nämlich gut. :d

Schöne Grüße, freue mich schon!!

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch

3 TAGE

20 Stunden und 24 Minuten

...bis zum 02 Juli 2011 / 10:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Von daher passe ich sehr gut nach Nord-D. Sogar "richtig N-D", also nördlich der Elbe.

Wie auch immer: Ihr könnt nun nicht mehr verhindern, dass wir kommen! Das Wetter wird nämlich gut. :d

Schöne Grüße, freue mich schon!!

für uns bayern ist alles nördlich der donau schon nord-deutschland oder nordweißwurstäquatorien :D und deren bewohner sinngemäß dann nordweißwurstäquatorianer :P
in diesem sinne bis samstag ;)

So heute extra (schauten etwas die Drähte raus :eek: :o) neue Reifen für die Tour aufziehen lassen und das neue M-Lenkrad eingebaut!!!
Wegen meiner kann die Tour kommen :b

Habe da mal eine Frage: passt die Strecke von Köln nach Ascheberg für Samstagmorgen Start so um Acht oder würde jemand zu einer andere Strecke raten:

http://goo.gl/maps/JYAz

.......leck mich fett!!!!
Da will und muss ich mal hin........Wie geil isn das bitte? ? ? ?

*schmelz+.....
tja mein freund.......sommer 2012 nimmst dir ne woche urlaub und dann gibts die südalpentour "der sinne" bis runter nach venedig :P
alles schon im kopf zurecht gelegt mit energy und wird wohl über den winter geplant werden....
da werfen wir dich zu mit solchen strecken. :P und jetzt weißt auch warum bayern über alles geht - die pässe oder ähnliche sind in relativer schlagdistanz :bananapartyhat:
*heimwehhab*

tja mein freund.......sommer 2012 nimmst dir ne woche urlaub und dann gibts die südalpentour "der sinne" bis runter nach venedig :P
alles schon im kopf zurecht gelegt mit energy und wird wohl über den winter geplant werden....
da werfen wir dich zu mit solchen strecken. :P und jetzt weißt auch warum bayern über alles geht - die pässe oder ähnliche sind in relativer schlagdistanz :bananapartyhat:
*heimwehhab*

Wo muss ich mich anmelden ? ? ? ?

Zurück
Oben Unten