Z4driverx
macht Rennlizenz
Ich bin raus, weil mir München zu weit ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Z4 Verdeck nicht dafür ausgelegt unter der Fahrt geöffnet oder geschlossen zu werden. Gleiche Problematik beim 3er Cab. Bei uns in der Niederlassung war eine Dame mit ihrem 3er Cabrio. Sie hatte ein Modul zur Dachöffnung bis 30 km/h eingebaut. Ergebnis nach 2 Jahren: Dachmechanik total verzogen, Dach schloss nicht mehr, 20000 Euro Schaden.
)den machospruch bzgl der dame spar ich mir mal aber ohne weiteres hintergrundwissen ist deine aussage schon ein wenig an den haaren herbeigezogen...
"dach kaputt - kostet ein vermögen und lag an der öffnung während des fahrens" ist schlicht und ergreifend populistisch und hat eher was von bildzeitung und kaffeesatzleserei.
Siehe o.g. -> Fakten <-
Du musst dir ja nur mal die physikalischen Kräfte vor Augen führen wenn sich der riesige Kofferraumdeckel des Z4 bei 50 km/h hebt und dann voll im Wind steht.
...
Du musst dir ja nur mal die physikalischen Kräfte vor Augen führen wenn sich der riesige Kofferraumdeckel des Z4 bei 50 km/h hebt und dann voll im Wind steht.
ändert nichts an der tatsache, daß die dachkinematik bis 80km/h getestet wird...
ändert nichts an der tatsache, daß die dachkinematik bis 80km/h getestet wird...
Du hast schon die Webseite angeklickt? Mit der Maus über die Links fahren dann wird eingeblendet was geht.ja ... Snow-White --- 35is --- wenn man mal mehr darüber erfahren könnte, was denn alles möglich ist.
Tim
Dann fassen wir mal zusammen.
ja --- Merlin --- Z4sDrive30i --- Flat
ja --- Fliebel --- Z4sDrive30i --- ?
ja --- Andy444 --- ? ---?

Ja weil Du den Komfortzugang hast. Ein Zetti ohne das kann nur mit der FB aufmachen, aber nicht zu.Sagt mal ... Digitaler Verbrauch und mit Fernbedienung Dach öffnen und schließen ... das habe ich doch schon???
Tim

"getestet" heißt aber nicht "auf dauer damit gefahren"
Das sind doch 2 Paar Schuhe.
das machst mir vor wie du damit auf dauer fahren willst bei nem dachlauf von 25 sekunden....
und natürlich - nur damit du recht hast, wird einmal während der versuchsphasen das dach exakt einmal auf und wieder zugemacht bei windgeschwindigkeit von 80 ;-)
dir passt weder der eine, noch der andere schuh. begriffen hat mittlerweile auch jeder, daß so eine dachsteuerung während der fahrt für dich nicht
in frage kommt aber pack hier keinen schrott auf den tisch, nur um deine entscheidung sinnfrei zu rechtfertigen....nur weil du mist 50x wiederholst wirds nicht besser davon...

.nur weil du mist 50x wiederholst wirds nicht besser davon...