Z4driverx
macht Rennlizenz
Könne wir mehr von der SMS Funktion erfahren? Wie schaust aus mit tv während der Fahrt? Geht ja jetzt auch über coding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. meine Rede(nicht auf diesen Fred bezogen).
Fibel sehe ich das richtig das in deiner Sig. ein Verdeckmodul aufgeführt ist? Hmmm...
.. meine Rede(nicht auf diesen Fred bezogen).
Fibel sehe ich das richtig das in deiner Sig. ein Verdeckmodul aufgeführt ist? Hmmm...
Das hat er bereits in Post #8 auf Seite 1 dieses Threads kommentiert. Wozu jetzt noch mal dieser Hinweis?

... dass auf zweifachen Knopfdruck das Fenster komplett herunterfährt, bevor man die Tür öffnet - und das Fenster sich danach wieder schließt ...
Der Fred entwickelte sich so müsam das ich mir nicht nochmal die mühe gemacht habe ihn komplett durchzulesen, hab kurz nach X-Car Style Verdeckmodul gegooglet und meine einen Hinweis gefunden zu haben dass das öffen der Fahrt damit möhlich wäre.
Aber ist mir jetz auch Wurst. Nur gut das der Kindergarten den Fred auch wieder zerlegt hat...

Das x-car-style Modul für den E89 wurde an meinem Z entwickelt da es von der Firma noch kein Modul für den E89 gab. Aus diesem Grund konnte ich mir reinprogrammieren lassen was ich will und ich wollte dass diese Funktion außen vor bleibt.
So, alle Klarheiten beseitigt?![]()
nur habe ich einen 35is, falls das einen Unterschied macht.
Tim