Wrede wieder einen Z$ fanren

pörkens

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle!
Da man mich lange nicht gehört hat manche wissen vieleicht was mir passiert.
Ich werde mir wieder einen Z4 kaufen nachdem ich kein Motorrad fahren sollte.Wenn es alles geklärt ist mit der Versicherung des Unfallverursachers werde ich wieder einen Z4 fahren zwar nur im Sommer für den WWinter habe ich eines.Gruß Jörg

Bitte Fehlerspeicher auslesen und korrigieren. ;-)

wenn du so fährst wie du schreibst wunderts mich, dass du überhaupt nen führerschein ausgehändigt bekommen hast :g

Muss man immer so unfreundlich werden? Er wird sich bestimmt nochmal richtig dazu äußern.

@Pörkens

Ich habe auch einen Motorradführerschein, aber ich würde auch ganz schnell im Rollstuhl enden, also lasse ich das besser :-D

Was ist dir denn genau passiert?

Also ich übersetz mal.
Für mich hört sich das stark danach an als hätte er nen Motoradumfall gehabt und möcht lieber kein Motorrad mehr fahren und sich wieder einen Z4 kaufen und den nur im Sommer fahren, Winterauto hat er.
Also hört sich etwas ernster an, daher mach ich mal bei den Witzeleihen nicht mit, wenn man will kann man das schon versthen.
Vileicht hat er das grad im Narkose wahn geschrieben!

Man weiss auch ned was beim Unfall passiert ist, bzw wie schwer der Unfall war und ob bzw welche Schäden und verletzungen entstanden sind... Es klingt so als wär da was ernstes passiert

Wenn dem so wäre, entschuldigte ich mich hiermit :X

Ich gehe jedoch eher davon aus, dass Pörkens dies in einer Phase (00:24 Uhr) plötzlicher geistiger Umnachtung schrieb. Dies passiert mir nämlich auch öfter mal :confused:

Naja oder er ist wie gesagt aus der Narkose aufgewacht und hatte "langeweile", aber ältere Beiträge sind nicht so konfus geschrieben, aber ist ja auch egal, ich kann ja auch falsch liegen.
Wenn nicht gute Besserung!

Also ich übersetz mal.
Für mich hört sich das stark danach an als hätte er nen Motoradumfall gehabt und möcht lieber kein Motorrad mehr fahren und sich wieder einen Z4 kaufen und den nur im Sommer fahren, Winterauto hat er.
Also hört sich etwas ernster an, daher mach ich mal bei den Witzeleihen nicht mit, wenn man will kann man das schon versthen.
Vileicht hat er das grad im Narkose wahn geschrieben!

Liest sich für mich auch ein wenig wie Narkosewahn...... :b

Hallo!
Ich hatte einen unverschuldeten Motorradunfall und den nur mir Glück überstanden.Da der Arzt mir sgte das mit den Nerven der rechten Körperseite kann 2 Jahre dauern oder auch länger(der Arm und das Bein fangen leicht an zu zittern) kann ich kein Motorrad fahren.Und da ich nichts riskieren möchte lasse ichs sein.Von daher werde ich mir wieder einen Z4 kaufen wenn es mit der Versicherung beendetet ist.

Hallo!
Ich hatte einen unverschuldeten Motorradunfall und den nur mir Glück überstanden.Da der Arzt mir sgte das mit den Nerven der rechten Körperseite kann 2 Jahre dauern oder auch länger(der Arm und das Bein fangen leicht an zu zittern) kann ich kein Motorrad fahren.Und da ich nichts riskieren möchte lasse ichs sein.Von daher werde ich mir wieder einen Z4 kaufen wenn es mit der Versicherung beendetet ist.

Hallo!
Na also, jetzt ist es für alle verständlich.
Wünsche Dir alles Gute!

Hallo!
Ich hatte einen unverschuldeten Motorradunfall und den nur mir Glück überstanden...

Sowas ist der Grund warum meine Freundin mir nicht gestattet, gar verbietet einen Lappen für solche Geräte zu machen... Auch wenn man selber mehr als übervorsichtig fährt, hat man doch auf dem Motorrad immer das nachsehen...

Ich habe diesen Lappen, aber Frau, Mutter und was weiß ich noch wer raten mir seit Jahren davon ab, ein Motorrad zu kaufen. Ich ringe aber immer noch mit mir...... vermutlich Midlife Crisis

Bin auch der Meinung, dass ZZZZ fahren gesünder ist als Motorrad.

Muss man immer so unfreundlich werden? Er wird sich bestimmt nochmal richtig dazu äußern.

Ganz meine Meinung.
Irgendwie verändert sich das Forum immer mehr in diese Richtung...LEIDER!!!

Also ich übersetz mal.

@ SoL:
:t

Ich hatte viel Glück beim Motorradfahren,aber je älter ich wurde bin ich vorsichtiger gefahren (warum?).Und der Unfall ereignete sich mit Tanken nach etwa 4 km(am 26.6.10 Linkenheim-Hochstetten_Motorradunfall).fährt man langsam hilft es auch nichts!

Zurück
Oben Unten