Sinsui
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
MOIN MOIN,
also ich habs nun seid gut 1,5 Wochen im Wagen....das wundermodul.....und muss sagen es funzt wunderbar.....
Grüßle Seb!
Wie war der Einbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOIN MOIN,
also ich habs nun seid gut 1,5 Wochen im Wagen....das wundermodul.....und muss sagen es funzt wunderbar.....
Grüßle Seb!
?Ich sage nur :
samtron
...samtron halt. er kann nicht mehr auf das neue spielzeug warten unser kleiner....traut sich aber auch nicht mehr zu greinen...
Zwischenstand des Feldtests 06.07.2011
So Leute, hier mal ein kleiner Zwischenstand des Feldtests.
Das Modul werkelt in 5 Zettis der verschiedenen Baujahre bis jetzt Störungsfrei.
Einzig eine Änderung muss noch im Programm vorgenommen werden, welche aber nur Automatikfahrzeuge betrifft.
Der Feldtest läuft noch bis nächste Woche Freitag (15.07) und die erste Lieferung an Modulen habe ich bereits bestellt.
Richtig!... wenn du draußen bist => drück einfach lange auf die Schließen Taste und die Fenster fahren hoch. Ganz ohne Modul.
Winni
wenn ich draußen bin und einfach lange auf die schließen taste drücke geht das verdeck zu. und wie gesagt muss ja nit immer sein... wenn du draußen bist => drück einfach lange auf die Schließen Taste und die Fenster fahren hoch. Ganz ohne Modul.
Winni
OK, wie erwartet. Vielen Dank für die Info! :)Coming / Leaving Home geht permanent, unabhängig von der Tageszeit. Problem dabei ist, dass der Sensor nur bei eingeschalteter Zündung Strom hat. Und auf diese Information wäre das Modul ja angeweisen.
So einfach ist es also nicht.
Gruß Mike
Coming / Leaving Home geht permanent, unabhängig von der Tageszeit. Problem dabei ist, dass der Sensor nur bei eingeschalteter Zündung Strom hat. Und auf diese Information wäre das Modul ja angeweisen.
So einfach ist es also nicht.
Gruß Mike
Was ist eigentlich jetzt mit der One-Tipp-Funktion und Öffnen des Verdecks während der Fahrt?
War das nicht umsetzbar?
Lies mal auf den vorhergehenden Seiten - das ist geplant.Würde sich diese Funktion den später durch ein update nachpflegen lassen? One Tip öffnen und während der Fahrt?
Würde sich diese Funktion den später durch ein update nachpflegen lassen? One Tip öffnen und während der Fahrt?