TUNINGTEILE VON DS-MOTORSORT

MarcB

Testfahrer
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Fa. DS-MOTORSPORT gemacht ? Ich überlege mir dort
die 4-Rohrauspuffanlage + die Federn für die Tieferlegung meines Z4 35i zu kaufen.

Viele Grüsse,

Marc

Ein Link wäre noch schön gewesen ;) Hast du auch schon Preise erfragt? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem 4 Ender. Für mich sieht es so aus als ob sie die Teile fremd einkaufen und umlabeln. Die Felgen auf der Seite hier sind von Breyton und bei dem Bodykit gibt es die Carbon Frontsplitter aus dem BMW Zubehör. Würde mich nicht überraschen wenn man bei denen Eibach Federn oder welche von H&R findet.

Jetzt wird's wahrscheinlich wieder Kommentare hageln, aber:

Für mich sind 4-Rohr Anlagen nur akzeptabel, wenn die Anzahl der Zylinder durch 4 teilbar ist...

Ich weiß, ich bin da eigen.:)
Auch die 4 Rohre beim 911er finde ich unpassend (verschlimmernd kommt hinzu, dass dort 2 Rohre Blender sind)...

Viele Grüße,
Oliver

corn2

Ich hatte dort im Jahre 2002 an einen 330i E46 eine Sportauspuffanlage und ein Chiptuning verbauen lassen!
Die Auspuffanlage war schlecht angepasst und musste zweimal nachgearbeitet werden.
Das Tuning sollte 20PS bringen und war nicht spürbar!
Ich denke mit Eisenmann,Schnitzer usw. fährt man besser!

Ich hatte mich da auch mal erkundigt.....aber für meinen E85.....
Aber das war mir alles zu Spezial......"Spezial" Auspuff...."Spezial" Fahrwerk...."Spezial" Software......war alles "Spezial" und kein anderer auf der Welt hatte das!!
Das Zeug wurde da angepriesen wie auf nem Kamel Markt in Marrakesch! Alle haben nix...nur dort gibt es "Spezial"!!
War mir dann auch wegen den "Spezial" Preise etwas doof und habe mich anders entschieden....

Grüße!

Ach Gott, als ob ich etwas für dein Minderwissen könnte. Schreib' mir doch einfach eine PN, falls du Gesprächsbedarf haben solltest. :rolleyes:

Hallo,
ach lasst ihn doch, irgendwie muss er sich ja profilieren:b
Anders schafft er das ja nicht. Meiner Meinung nach hat Typ einfach nur Probleme mit sich selbst.

Himmel, was für Vorlagen. :d :X :X :X

Aber nu' ist's vielleicht wieder gut, oder? :M

Zurück
Oben Unten