Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch schon Preise erfragt? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem 4 Ender. Für mich sieht es so aus als ob sie die Teile fremd einkaufen und umlabeln. Die Felgen auf der Seite hier sind von Breyton und bei dem Bodykit gibt es die Carbon Frontsplitter aus dem BMW Zubehör. Würde mich nicht überraschen wenn man bei denen Eibach Federn oder welche von H&R findet.
Nur akzeptabel, wenn die Anzahl der Zylinder durch 4 teilbar ist.

Jetzt wird's wahrscheinlich wieder Kommentare hageln, aber:
Für mich sind 4-Rohr Anlagen nur akzeptabel, wenn die Anzahl der Zylinder durch 4 teilbar ist...
es kommt halt dann keine ganze zahl dabei raus 
...
Wie wäre es denn mit 100 PS pro Rohr x 4![]()

Meinst du jetzt 4x100 sportliche Sauger-PS, oder 4x100 softwaregetunte diesellike-PS?![]()
![]()
Wieso das?Ich wollte eigentlich was böses hinschreiben, aber das bringt nix.

Ich wollte eigentlich was böses hinschreiben, aber das bringt nix.
Genau,
gewisse Personen sollte man Kommentarlos überlesen

Ich wollte eigentlich was böses hinschreiben, aber das bringt nix.

Jux?????Na komm' Steve, es war doch nur ein kleiner Montagvormittag-Jux.![]()
Schöner Anstand.@ gab, nimm das nicht so ernst. So ist unser Jan (Brummm), der meint das nicht böse.
...
Ist es auch nur ein Jux jemanden 2 Minuten vorher derbe zu beleidigen?
Lass' mal die Kirche im Dorf, mein Lieber. 
Überheblichkeit ist nicht das gelbe vom Ei,wenn man sich profilieren will.Was Laien so alles als "Beleidigung" erachten...Lass' mal die Kirche im Dorf, mein Lieber.
![]()

Immer das selbe...Ein Link wäre noch schön gewesen
Meinst du jetzt 4x100 sportliche Sauger-PS, oder 4x100 softwaregetunte diesellike-PS?![]()
![]()