Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich haaaaaasse HV...Naja, je besser das Wetter, umso mehr verbringen wir die Zeit im Auto.. :) Wobei es bei uns heut gar kein schönes Wetter ist..
Zudem sitz ich hier seit 8 Uhr und warte auf den Hermesversand.. aaarh.. sollten bis sptestens 12 da sein (8-12 Uhr - was für eine Spanne). Jetzt riefen die mich gerade an "Ähh, guten Tag, ähhh, ein Stund später wir kommen"Ich haaaaaasse HV...
**neugierigbin** hast was für den Z bestellt? :)
Schön wär's.. Aber hier ein Update: Nachdem ich denen gesagt hatte, dass ich um 13 Uhr verschwinde und dann um 13:05 Uhr den Briefkasten schon mal leere, kommen se um die Ecke gefahren.. 
... fand so ne Maschine besser.. *verständnislos guck*

Schön wär's.. Aber hier ein Update: Nachdem ich denen gesagt hatte, dass ich um 13 Uhr verschwinde und dann um 13:05 Uhr den Briefkasten schon mal leere, kommen se um die Ecke gefahren..
Jetzt steht se da, die turbo-mega-starke-zugleich-verbrauchsarme-undruhige Waschmaschine - hätte mir auch lieber was schönes für den Zetti geholt, aber die... fand so ne Maschine besser.. *verständnislos guck*
![]()
![]()
![]()
zufrieden freut sich doch der
.....

...istzufrieden freut sich doch der
.....
Grüße von einer die auch eine neue Waschmaschine und eine neue Geschirrspülmaschine besitzt![]()

oh la laaaaaa
- das wird der Hausgeräte-Thread.. ja mann..![]()

....aber pass auf, dass nicht gleich in 9 Monaten Nachwuchs ansteht, kenn da jemanden...![]()

oh la laaaaaa
- das wird der Hausgeräte-Thread.. ja mann..![]()

ähm, wir können auch über Servopumpen reden...![]()

Jetzt steht se da, die turbo-mega-starke-zugleich-verbrauchsarme-undruhige Waschmaschine - hätte mir auch lieber was schönes für den Zetti geholt, aber die... fand so ne Maschine besser.. *verständnislos guck*
![]()
![]()
![]()
warte auf den Hermesversand

und dieser Fred ist ja auch schon leicht angegraut, grins....
definitiv: Sommerloch!!!!!![]()
Und jetzt kommt's: Der wird NICHT mit Hermes, sondern DHL geliefert - juchuuu!