Was`n los...

co-driver

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
...hat sich ganz heimlich das Sommerloch wieder eingeschlichen?! &: %:
Hier ist ja nix mehr los...:rolleyes5

Naja, je besser das Wetter, umso mehr verbringen wir die Zeit im Auto.. :) Wobei es bei uns heut gar kein schönes Wetter ist.. :(

Zudem sitz ich hier seit 8 Uhr und warte auf den Hermesversand.. aaarh.. sollten bis sptestens 12 da sein (8-12 Uhr - was für eine Spanne). Jetzt riefen die mich gerade an "Ähh, guten Tag, ähhh, ein Stund später wir kommen" :mad::gIch haaaaaasse HV...

Naja, je besser das Wetter, umso mehr verbringen wir die Zeit im Auto.. :) Wobei es bei uns heut gar kein schönes Wetter ist.. :(

Zudem sitz ich hier seit 8 Uhr und warte auf den Hermesversand.. aaarh.. sollten bis sptestens 12 da sein (8-12 Uhr - was für eine Spanne). Jetzt riefen die mich gerade an "Ähh, guten Tag, ähhh, ein Stund später wir kommen" :mad::gIch haaaaaasse HV...

**neugierigbin** hast was für den Z bestellt? :-)

Send from iPhone 3GS using
TapaTalk

**neugierigbin** hast was für den Z bestellt? :)

:d Schön wär's.. Aber hier ein Update: Nachdem ich denen gesagt hatte, dass ich um 13 Uhr verschwinde und dann um 13:05 Uhr den Briefkasten schon mal leere, kommen se um die Ecke gefahren.. :d

Jetzt steht se da, die turbo-mega-starke-zugleich-verbrauchsarme-undruhige Waschmaschine - hätte mir auch lieber was schönes für den Zetti geholt, aber die :K ... fand so ne Maschine besser.. *verständnislos guck*

:d :d :d

:d Schön wär's.. Aber hier ein Update: Nachdem ich denen gesagt hatte, dass ich um 13 Uhr verschwinde und dann um 13:05 Uhr den Briefkasten schon mal leere, kommen se um die Ecke gefahren.. :d

Jetzt steht se da, die turbo-mega-starke-zugleich-verbrauchsarme-undruhige Waschmaschine - hätte mir auch lieber was schönes für den Zetti geholt, aber die :K ... fand so ne Maschine besser.. *verständnislos guck*

...ist :K zufrieden freut sich doch der q:.....:w%:

Grüße von einer die auch eine neue Waschmaschine und eine neue Geschirrspülmaschine besitzt :X:d

:t :-)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Bin heute gleich zweimal auf "neue" Beiträge zu Uralthemen gestossen, wobei die User jeweils nicht das Erstellungsdatum beachtet haben...direkt hintereinander bei meiner Suche unter was ist neu....und dieser Fred ist ja auch schon leicht angegraut, grins....
definitiv: Sommerloch!!!!!:rolleyes3

und dieser Fred ist ja auch schon leicht angegraut, grins....
definitiv: Sommerloch!!!!!:rolleyes3

Nach noch nicht einmal 2 Wochen gilt das schon als angegraut?! Mann, wir können uns doch nicht jede Woche nen neues Haushaltgerät anschaffen.. wobei.. haben uns einen super Bezug für's Bügelbrett gekauft, selbstverständlich von Leifheit..Man gönnt sich ja sonst nichts..! Hmm, auch das ist gelogen.. Haben gerade nen Wesco Mülleimer bestellt :d Und jetzt kommt's: Der wird NICHT mit Hermes, sondern DHL geliefert - juchuuu!

Wie sieht's bei Euch aus?

Zurück
Oben Unten