MaHa
Fahrer
Hallo
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen 23i gekauft, da es mein erster Cabrio war wollte ich einfach mal den Spaß-und Hobbyfaktor testen. Ergebnis -Z4 Cabrio fahren macht Spaß :)
. Da ich in meinen bisherigen KFZs immer einen Diesel hatte, habe ich doch den souveränen Antritt aus dem Drehzahlkeller bei meinem "kleinen" Zettie manchmal vermisst :). Also was tun, Drehmomentkurven verglichen und siehe da 35i passt vom Leistungsbild 
Nach einiger Zeit im Z4 Konfiguration und hier im Forum Bildersichtung möchte ich euch hier meinen neuen Zettie vorstellen.
Erste Fahreindrücke:
Da ich zur Zeit in der Einfahrphase bin geht's halt nur bis ca.4000 U/min
, Drehmoment ist in allen Lagen ausreichend, Ansprechverhalten super, keine Turboloch-Gedenksekunde, souveräne Fahrleistung auch aus dem Drehzahlkeller, freu mich schon wenn die ersten 2000km rum sind.
LG
Mario

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen 23i gekauft, da es mein erster Cabrio war wollte ich einfach mal den Spaß-und Hobbyfaktor testen. Ergebnis -Z4 Cabrio fahren macht Spaß :)
Nach einiger Zeit im Z4 Konfiguration und hier im Forum Bildersichtung möchte ich euch hier meinen neuen Zettie vorstellen.
Erste Fahreindrücke:
Da ich zur Zeit in der Einfahrphase bin geht's halt nur bis ca.4000 U/min
, Drehmoment ist in allen Lagen ausreichend, Ansprechverhalten super, keine Turboloch-Gedenksekunde, souveräne Fahrleistung auch aus dem Drehzahlkeller, freu mich schon wenn die ersten 2000km rum sind.LG
Mario