Umstieg auf 35i

MaHa

Fahrer
Hallo
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen 23i gekauft, da es mein erster Cabrio war wollte ich einfach mal den Spaß-und Hobbyfaktor testen. Ergebnis -Z4 Cabrio fahren macht Spaß :):t. Da ich in meinen bisherigen KFZs immer einen Diesel hatte, habe ich doch den souveränen Antritt aus dem Drehzahlkeller bei meinem "kleinen" Zettie manchmal vermisst :). Also was tun, Drehmomentkurven verglichen und siehe da 35i passt vom Leistungsbild :t
Nach einiger Zeit im Z4 Konfiguration und hier im Forum Bildersichtung möchte ich euch hier meinen neuen Zettie vorstellen.
Erste Fahreindrücke:
Da ich zur Zeit in der Einfahrphase bin geht's halt nur bis ca.4000 U/min :(, Drehmoment ist in allen Lagen ausreichend, Ansprechverhalten super, keine Turboloch-Gedenksekunde, souveräne Fahrleistung auch aus dem Drehzahlkeller, freu mich schon wenn die ersten 2000km rum sind.
LG
Mario
DSC_1872.JPGDSC_1884.JPGDSC_1886.JPGDSC_1937.JPGDSC_1947.JPGDSC_2046.JPG

Anhänge

• DSC_2000.jpg
    DSC_2000.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 3
Gratuliere, sieht ja richtig schick aus Dein Neuer!
Hattest Du vorher die gleiche Farbwahl, oder hast Du gewechselt?
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!:t

Gratulation zum N54 :t

Nur eine Frage, was kommen noch für Felgen drauf? Oder willst du ernsthaft die Styling 292 weiter fahren? Sorry wenn das beleidigend klingt aber die Felgen gehen garnicht. Ich war froh das ich meinen 35i mit Winterreifen auf der Styling 290 bekommen habe.

Hallo
Grau und innen Rot das passt gut zusamen, schönes Fahrzeug und die Pflege ist auch nicht so aufwendig wie bei dunklen Farben. Viel Spass damit.

Gratuliere, sieht ja richtig schick aus Dein Neuer!
Hattest Du vorher die gleiche Farbwahl, oder hast Du gewechselt?
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!:t

Hallo Bernd,
mein erste Zetti war schwarz aussen und schwarz innen, deshalb mal was anderes.
LG
Mario

Gratulation :t

Nur eine Frage, was kommen noch für Felgen drauf? Oder willst du ernsthaft diese Geschwüre (Styling 292) weiter fahren? Sorry wenn das beleidigend klingt aber die Felgen gehen garnicht. Ich war froh das ich meinen 35i mit Winterreifen auf der Styling 290 bekommen habe.

Hallo Steve,
:t tut mir ja leid, dass mit der Felge und so. Falls du mal deine Schwarzen leid bist laß mich wissen in welcher Ecke du sie entsorgt hasst :s
LG
Mario

sehr sehr schick :)
wie hat man denn das geld erst nen 23i un dann nen 35i zu kaufen?

Glückwunsch, sehr hübsche Kombi ... allerdings muss ich Steve ein wenig zustimmen bei den Felgen. Die würde ich fix in Winterräder umwandeln.

Tim

Um den Motor bist Du echt zu beneiden, denn bei mir ist es nach wie vor der 23i.....

Doch die Felgen, das fehlende M-Paket und vor allem die fehlenden Sportsitze (!!!!!!!!!!) wären mir ein Dorn im Auge.
Aber jeder wie er mag. Vielleicht hast Du Dir ja auch ein Preislimit gesetzt und da war bei dem Motor ausstattungsmäßig eben nicht mehr viel drin.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir allzeit viel Spass mit dem Neuen! ;)

Grüße Fantasimo

Hallo MaHa Glückwunsch zum schönen 35i, sehr schöne Farbkombi! Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!! P.S.: Die Felgen sind nicht wirklich schön!

Glückwunsch zum Neuen. Schönes Teil! Und lass Dich wegen der Felgen nicht ärgern. Dir müssen Sie gefallen und sonst keinem. Oder: Selbstbewusstsein ist es, nicht zu machen, was alle machen.

Leuchti

Yeep die Sache mit dem Preislimit ist so nicht von der Hand zu weisen. :X:t
LG
Mario

Gratulation zum N54 :t

Nur eine Frage, was kommen noch für Felgen drauf? Oder willst du ernsthaft die Styling 292 weiter fahren? Sorry wenn das beleidigend klingt aber die Felgen gehen garnicht. Ich war froh das ich meinen 35i mit Winterreifen auf der Styling 290 bekommen habe.

Na ja so toll sind die 290er nun auch nicht. Gabs da keine 19"?

Gratuliere zu diesem schönen Auto!
Lackfarbe und Leder passen ganz gut zusammen und auf diesem Bild hier:
index.php

sehen die Frauenstiefelfelgen auch ganz passabel aus :t

Viel Spaß noch und natürlich viel Sonne!

hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, super Farbkombi. Mal etwas mutiger als vorher:).
Das mit den Felgen........die sind auch nicht mit einem Preislimit zu entschuldigen, es sei denn sie gefallen dir tatsächlich ;)

Na ja so toll sind die 290er nun auch nicht. Gabs da keine 19"?

Es war im Dezember 2010 die günstigste Alternative. Und da ich keine BMW Felgen mag habe ich den Preisvorteil von -440€ gerne mitgenommen. Ein wenig ungeschickt war es dennoch, ich konnte in der BMW Welt meinen Z nur von vorne fotografieren :( Dann schnell die 250Km nach Hause und die (Winter) Zwanziger aufgezogen, die schon bereit lagen.

Es war im Dezember 2010 die günstigste Alternative. Und da ich keine BMW Felgen mag habe ich den Preisvorteil von -440€ gerne mitgenommen. Ein wenig ungeschickt war es dennoch, ich konnte in der BMW Welt meinen Z nur von vorne Fotografieren :( Dann schnell die 250Km nach Hause und die (Winter) Zwanziger aufgezogen, die schon bereit lagen.

OK, entschuldigt... (aber grade noch so);)

Was hat BMW eigentlich geritten diese Felgen beim 35i serienmäßig zu verbauen:j
Ist das Verkaufsstrategie?
Auf meinem sind die auch drauf.Ich wollte halt keinen Aufpreis für andere bezahlen.Die Auswahl ist stark eingeschränkt und RunFlat wollte ich auch nicht

Die Teile kann man nicht mal vernüftig verkaufen:g

Was hat BMW eigentlich geritten diese Felgen beim 35i serienmäßig zu verbauen:j
Ist das Verkaufsstrategie?
Auf meinem sind die auch drauf.Ich wollte halt keinen Aufpreis für andere bezahlen.Die Auswahl ist stark eingeschränkt und RunFlat wollte ich auch nicht

Die Teile kann man nicht mal vernüftig verkaufen:g

Der Aftersales Markt soll ja auch leben..

Zurück
Oben Unten