E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Weißer 23i oder 30i mit M-Paket von der A99 auf die A8 gefahren. Vom Kennzeichen her würde ich auf einen BMW-Mitarbeiter tippen.

Zufällig hier?

Tim (der langsam glaubt, dass man in der freien Wildbahn nie Forenmitglieder trifft)

Tim (der langsam glaubt, dass man in der freien Wildbahn nie Forenmitglieder trifft)
Is' ja auch klar!
Wir fahren hier alle nur virtuelle ZZZZs... ;)
Ich wäre zur Zeit froh, wenn es so wäre - dann hätte ich auch nur ein virtuelles Klappern an der Vorderachse. :(

Viele Grüße,
Oliver

Zumindest in meiner Umgebung (München und Umland) würde es an der Zahl der e89-Fahrer nicht scheitern. Aber wir sind hier im Forum eben doch ein recht exklusiver Verein ;)

Kai, das wäre schon sehr mutig, wenn sich die melden würden ;)
Oliver, cool ... dann ist mein Ölverbrauch ja auch nur virtuell. Muss ich dem Händler mal sagen.

Tim

Zumindest in meiner Umgebung (München und Umland) würde es an der Zahl der e89-Fahrer nicht scheitern ...

In meiner Ecke gibt's kaum E85/86/89. Wenn man manchmal liest, wie die Leute sich hier wegen jeder Kleinigkeit in die Haare kriegen, dann ist es wahrscheinlich auch ganz gut so, dass die Forenmitglieder so weit auseinander wohnen. :b

Gruß

Kai

:t :d

Wobei die Erfahrung zeigt, dass es bei den Treffen dann irgendwie doch wieder alles ganz anders ist. Und das ist wohl auch gut so. :D

...

Da fällt mir gerade ein, dass kürzlich neben mir auf der linken Spur ein anderer Z4 fuhr, dessen Fahrer auf gleicher Höhe die Geschwindigkeit anpasste, mich für ca. 3 Sekunden mit drastisch verlängertem Hals ebenso neugierig wie entgeistert anschaute, und danach wieder beschleunigte. Das war wohl jemand aus dem Forum. :d

Vielleicht hat er dich von deinem Foto wiedererkannt, oder er glaubt tatsächlich an virtuelle ZZZZ und war schockiert dass er nicht der Einzige ZZZZ-Fahrer ist.

Ich habe letzes Wochenende tatsächlich jemand aus dem Forum in freier Wildbahn getroffen, und das schon zum zweiten Mal!! Ansonsten fährt in der Hamburger City immer mal wieder der eine oder andere ZZZ oder ZZZZ rum. Neulich wurde sogar einer abgeschleppt :2bigcryz:

Grüßt ihr e89er euch wenigstens untereinander, wenn ihr schon keine e85er grüßt?

Wenn ich das hier in und um München machen würde käm ich...
...erstens aus dem Grüßen gar nicht mehr raus und
...zweitens von E85 Fahrern eher unverständliches Kopfschütteln ernten.

Ich wurde bzw. habe erst einmal nen anderen E89 Fahrer gefüßt.
Obwohl ichs toll finden würde Gemeinschaft unter Zett Fahrern ( egal welche ) zu zeigen.

Gruß Volker

Zitat von rapidozzzz:
Grüßt ihr e89er euch wenigstens untereinander, wenn ihr schon keine e85er grüßt?​
reptile : ist mir auch schon aufgefallen die e89 grüßen KEINE e85 :(

Grüßt ihr e89er euch wenigstens untereinander, wenn ihr schon keine e85er grüßt?

Ja, mache ich immer und i.d.R. kommt auch was zurück wenn die Rektionszeit des Gegenüber es zulässt.

ist mir auch schon aufgefallen die e89 grüßen KEINE e85.

Sind ja auch selber dran schuld so oft wie die e89 von den e85 dumm angemacht werden hier im e89 Forum :12thumbsd Also ich käme nicht auf die Idee extra ins e85 Forum zu gehen und dort rumzustänkern.

Ja, da werden wohl beide Seiten den jeweils anderen gerne mit ein paar Unverbesserlichen hier in einen Topf werfen :)

Ich grüße ab und zu, nicht immer. Sind eben in meiner Region wirklich viele unterwegs. Da könnte ich auch nur noch einarmig Motorrad fahren vor lauter Grüßen ;)

Tim

Ich grüße in den meisten Fällen, egal ob nun e85 oder e89. Doch seit beinahe einem Jahr wurde mir nur einmal von einem e89 und einem e85 zurückgegrüßt....:confused:

Grüße Fantasimo

Ja, mache ich immer und i.d.R. kommt auch was zurück wenn die Rektionszeit des Gegenüber es zulässt.

Sind ja auch selber dran schuld so oft wie die e89 von den e85 dumm angemacht werden hier im e89 Forum :12thumbsd Also ich käme nicht auf die Idee extra ins e85 Forum zu gehen und dort rumzustänkern.

ich grüße auch sehr gerne und finde es schade das gestänkert wird, schliesslich fahren wir alle dasselbe auto : Z4 !!!

So dachte ich bisher auch und ich hätte nichts dagegen, aber es gibt hier den ein oder anderen (eher auf e85 Seite) die das anders sehen "Auf deutschen Straßen ist es schon eng genug" war der o-Ton.

Das ist doch Unsinn, Steve. Es gibt hier im Forum mindestens so viele arrogante E89-Fahrer, wie E85-Fahrer. Anders gesagt ist es sicherlich nicht so, dass eine der "Fraktionen" hinsichtlich der Akzeptanz anderer Autos im Straßenverkehr hervorsticht. Negative Beispiele bestätigen auf beiden Seiten die Regel. ;)

Es gibt hier im Forum mindestens so viele arrogante E89-Fahrer, wie E85-Fahrer.

Ich gehöre nicht dazu und würde mich freuen wenn sich alle Z4 Fahrer besser verstehen. Das habe ich dir schon mal geschrieben. Ich vergleiche das gerne mit einem Spiegel. So wie du die Leute behandelst kommt es auch zurück.

... Ich vergleiche das gerne mit einem Spiegel. So wie du die Leute behandelst kommt es auch zurück.

Das gilt allerdings für beide "Seiten", lieber Steve. Insgesamt wollte ich nur darauf hinaus, dass deine Zuweisung des schwarzen Peters auf die E85-Seite,

... aber es gibt hier den ein oder anderen (eher auf e85 Seite) die das anders sehen "Auf deutschen Straßen ist es schon eng genug" war der o-Ton.

unpassend war, weil sowohl hier als auch anderswo Zettiefahrer jeder "Fraktion" gut, weniger gut oder auch gar nicht gut auftreten.

Dann könnten wir ja versuchen es ab heute besser zu machen, das gilt für dich allerdings genau so.

Welcher nette E89er Fahrer hat mich den heute in Witten-Annen am Freibad so nett gegrüßt!
Hab noch im letzten moment gesehen das er gegrüßt hat und hab noch nett zurückgewunken, falls er das nicht gesehen hat, hier nochmalbananahuge:

Zurück
Oben Unten