Sharky
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is' ja auch klar!Tim (der langsam glaubt, dass man in der freien Wildbahn nie Forenmitglieder trifft)
Zumindest in meiner Umgebung (München und Umland) würde es an der Zahl der e89-Fahrer nicht scheitern ...
...
Tim (der langsam glaubt, dass man in der freien Wildbahn nie Forenmitglieder trifft)
Grüßt ihr e89er euch wenigstens untereinander, wenn ihr schon keine e85er grüßt?
Grüßt ihr e89er euch wenigstens untereinander, wenn ihr schon keine e85er grüßt?
ist mir auch schon aufgefallen die e89 grüßen KEINE e85.
Ja, mache ich immer und i.d.R. kommt auch was zurück wenn die Rektionszeit des Gegenüber es zulässt.
Sind ja auch selber dran schuld so oft wie die e89 von den e85 dumm angemacht werden hier im e89 ForumAlso ich käme nicht auf die Idee extra ins e85 Forum zu gehen und dort rumzustänkern.
schliesslich fahren wir alle dasselbe auto : Z4 !!!
...
ist mir auch schon aufgefallen die e89 grüßen KEINE e85![]()
So dachte ich bisher auch und ich hätte nichts dagegen, aber es gibt hier den ein oder anderen (eher auf e85 Seite) die das anders sehen "Auf deutschen Straßen ist es schon eng genug" war der o-Ton.
Das ist doch verständlich. Die E85-Fahrer sind zu schnell unterwegs und die Reaktionsfähigkeit der E89-Fahrer ist zu langsam.![]()
...
Es gibt hier im Forum mindestens so viele arrogante E89-Fahrer, wie E85-Fahrer.
... Ich vergleiche das gerne mit einem Spiegel. So wie du die Leute behandelst kommt es auch zurück.
... aber es gibt hier den ein oder anderen (eher auf e85 Seite) die das anders sehen "Auf deutschen Straßen ist es schon eng genug" war der o-Ton.