Glückwunsch zum zweiten Z4, Mario! Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß damit und immer genügend Platz ums Blech.
Ich würde mir den Zettie auch nochmal kaufen; in diesem Preissegment gibt's für mich nichts, was mir auch nur ansatzweise so gut gefällt.
Über die Rädern solltest Du Dir keine Gedanken machen. Auch wenn die Felgenfreigabe in diesem Forum strenger als beim TÜV ist: Gut ist, was einem gefällt.
Gruß
Kai
Ich würde mir den Zettie auch nochmal kaufen; in diesem Preissegment gibt's für mich nichts, was mir auch nur ansatzweise so gut gefällt.
Über die Rädern solltest Du Dir keine Gedanken machen. Auch wenn die Felgenfreigabe in diesem Forum strenger als beim TÜV ist: Gut ist, was einem gefällt.
Gruß
Kai

, Drehmoment ist in allen Lagen ausreichend, Ansprechverhalten super, keine Turboloch-Gedenksekunde, souveräne Fahrleistung auch aus dem Drehzahlkeller, freu mich schon wenn die ersten 2000km rum sind.
, also - da man es nicht allen Recht machen kann habe ich mir angewöhnt die letzte Entscheidung selbst zu treffen
.