Umstieg auf 35i

Glückwunsch zum zweiten Z4, Mario! Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß damit und immer genügend Platz ums Blech.

Ich würde mir den Zettie auch nochmal kaufen; in diesem Preissegment gibt's für mich nichts, was mir auch nur ansatzweise so gut gefällt.

Über die Rädern solltest Du Dir keine Gedanken machen. Auch wenn die Felgenfreigabe in diesem Forum strenger als beim TÜV ist: Gut ist, was einem gefällt.

Gruß

Kai

Glückwunsch zum neuen Wagen!!!

Vom 23i zum 35i, das ist schon ein ordentlicher Schritt nach oben :t
Der Leistungsunterschied ist sicher mehr als deutlich.

Ich hatte vorher einen E85 FL 2.5i mit 177 PS und von daher bin ich momentan mit dem 23i sehr zufrieden.
Aber die Leistungsdaten vom 35i und 35is sind schon sehr verlockend. Nur leider waren mir die - vor allem als Neuwägen - zu teuer.

Was die Felgen betrifft, ich finde das ist immer Geschmackssache. Mir persönlich gefallen sie jetzt auch nicht so besonders, aber das ist immer Ansichtssache.

Ich hab meinen 23i letztes Jahr auch ohne Sportsitze bestellt - bin dann aber im letzten Moment nochmal zum Freundlichen gerannt und hab sie dann noch nachträglich geordert. Ich finde, sie sehen super aus und haben auch ordentlichen Seitenhalt, aber ich bin mir sicher, die Seriensitze sind auch nicht schlecht.

Nachdem jetzt die Motoren unter 300 PS auf 4 Zylinder umgestellt werden, werde ich wohl auch zum 35i greifen müssen, wenn ich mir in ein paar Jahren einen neuten Zettie zulegen will. Dann kann ich schon mal anfangen zu sparen :)

Chef, ich brauch mehr Geld! :D

Hallo
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen 23i gekauft, da es mein erster Cabrio war wollte ich einfach mal den Spaß-und Hobbyfaktor testen. Ergebnis -Z4 Cabrio fahren macht Spaß :):t. Da ich in meinen bisherigen KFZs immer einen Diesel hatte, habe ich doch den souveränen Antritt aus dem Drehzahlkeller bei meinem "kleinen" Zettie manchmal vermisst :). Also was tun, Drehmomentkurven verglichen und siehe da 35i passt vom Leistungsbild :t
Nach einiger Zeit im Z4 Konfiguration und hier im Forum Bildersichtung möchte ich euch hier meinen neuen Zettie vorstellen.
Erste Fahreindrücke:
Da ich zur Zeit in der Einfahrphase bin geht's halt nur bis ca.4000 U/min :(, Drehmoment ist in allen Lagen ausreichend, Ansprechverhalten super, keine Turboloch-Gedenksekunde, souveräne Fahrleistung auch aus dem Drehzahlkeller, freu mich schon wenn die ersten 2000km rum sind.
LG
MarioAnhang anzeigen 81971Anhang anzeigen 81972Anhang anzeigen 81973Anhang anzeigen 81974Anhang anzeigen 81975Anhang anzeigen 81976
huch - die farbkombi kommt mir schwer bekannt vor :D
glückwunsch!!!

Hätte ich geahnt was die Felgen für Reaktionen auslösen, ich hätte meine Schnautze gehalten :(

Hi,
Ich find's super und ganz O.K. wenn jeder seine Meinung zu einem Thema oder auch Objekt (vielleicht Felgendesign) schreibt, ich denke das ist unter Anderem der Sinn eines Forums :t. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es immer verschiedene Meinungen/Ansichten zu einem Thema gibt. Nimm 3 Leute und du hast mindestens 4Meinungen :M, also - da man es nicht allen Recht machen kann habe ich mir angewöhnt die letzte Entscheidung selbst zu treffen :D. Ob diese Entscheidung dann immer richtig war, steht auf einem anderen Blatt :s.
LG
Mario
Ich liebe High Heels, und weiß nun warum die Felge den Namen hat.

Oder indem man Prioritäten setzt ;)
Wenn ich mir ansehe, was manche für Alkohol und Zigaretten ausgeben...

Genau - George Best ;)
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"

Glückwunsch zum Neuen. Schönes Teil! Und lass Dich wegen der Felgen nicht ärgern. Dir müssen Sie gefallen und sonst keinem. Oder: Selbstbewusstsein ist es, nicht zu machen, was alle machen.

Leuchti
Die Felgen sehen gut aus ,sehn nicht so Kutschenmässig aus !

Servus Mario,​
:t auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht sehr gut aus, viel Spaß damit...............!​
Gruß Reiner​

Zurück
Oben Unten