Z4M für unter 6500EUR

Also ich glaube beim Preis ist das Komma verruscht. 64,86 € wären okay, aber nicht über 6000.....

Ich frage mich auch, wie der Wert, ohne kriminelle Energien zu entwickeln, so hoch ist.....

cool finde ich auch den Hinweis "Sitzheizung vorn"

Schade dass hinten keine ist! ;)

Aber eh egal, die Heizung scheint bei dieser Emmy gut funktioniert zu haben.

Ihr stellt euch an, der geht doch noch..........ein, zwei Wochen und der läuft wieder rund........8-)

Also bei schrott.de kommt 293.25 EUR raus wenn ich 1500 kg Mischschrott rein gebe...​

Hier liegt ein Missverstaendnis vor. Das ist kein Z4, das ist ein bekanntes Kunstwerk mit Titel "Ein Ei, zweigespant, im Fluge ueber drosselnde Fettfelder (Passus II aus dem Gesamtwerk 'Rhodesische Nackstuehle in D-Dur')". Dafuer ist der Preis noch viel zu niedrig, das gehoert in eine Sotheby's Auktion oder so.

Im Biete-Bereich wird doch gerade eine interlagosblaue M-Haube angeboten, dann schaut der doch schon wieder wie neu aus :w

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie der Z4M Feuer gefangen hat. Wenn den jemand abgefackelt haben sollte dann empfehle ich --> :hanged:

Also ich finde die 343 PS im 2.Bild sehr anschaulich únd offen dargestellt. Man sieht die 6 Zylinder also bitte......(War) schon ein tolles Auto.

Also ich finde die 343 PS im 2.Bild sehr anschaulich únd offen dargestellt. Man sieht die 6 Zylinder also bitte......(War) schon ein tolles Auto.

Da bekommt das Wort Brennraum eine ganz neue Bedeutung.

(PS: sind nicht die Zylinder, sondern die Drosselklappen)

Zurück
Oben Unten