phantom1n8
macht Rennlizenz
Mein liebstes Hobby: 4-rädrigen Verkehrsteilnehmern, die sich gegenüber den Schwächsten - den 2-Radfahrern - profilieren wollen die 4 Rohre meines M's zu zeigen. Die gucken dann immer so schön doof aus der Wäsche.
Man sollte vielleicht mal daran denken, dass beim vollen Durchbeschleunigen Steine, Dreck/Schmutz oder Wasser in Richtung Roller-/Motorradfahrer geschleudert werden können. Vielleicht versetzt man sich einfach mal in die Lage des Anderen statt Hobbypolizist zu spielen.
Zum Getriebe: tolles Ding.
Gruß,
Phil
Darauf gehe ich doch gerne mal ein.
- "den Schwächsten", wenn du Popperklofahrer als "die Rücksichtslosesten" bezeichnest, dann kommen wir der Wahrheit schon näher. Die haben teilweise so eine Fahrweise drauf, das geht bis hin zum Überfahren von roten Ampeln da könnte ich kotzen!
- zum Thema Dreck / Schmutz / Steine, wenn sich der Popperklofahrer nicht vordrängelt bekommt er davon auch nichts ab, vordrängeln darf er sich nun mal nicht -> selber Schuld.
Potenziell besteht ja auch immer die Gefahr, daß man kleine Steinchen abbekommt, teilweise werden einem die sogar vom Gegenverkehr drauf geschleudert. Das sollte auf einem Popperklo oder Motorrad gar nichts ausmachen, wenn man sich so wie empfohlen kleidet. Wenn man natürlich mit Jethelm / T-Shirt / kurzer Hose / Flipflops fährt -> selber Schuld. Habe ich wirklich gar kein Mitleid.

Wenn kommentarlos ein Link gepostet wird, ist es womöglich nicht ganz überraschend, wenn die Diskussion in eine andere Richtung verläuft, als erhofft.