Heidiz.See
Fahrer
Hallo zusammen,
ich bin bereits ein wenig länger QP besitzer (2.8er 193ps), habe aber mit meiner anmeldung hier gewartet bis ich zumindest die gröbsten sachen erledigt habe, die ich an meiner kleinen machen wollte.
jetzt steht hier vor der tür:
z3 qp 2.8
bj. 99
cosmos schwarz metallic
leder walnuss
haube und linker kotflügel neu lackiert,
neue nieren,
m-kiemen ohne m, denn ehrlich währt am längsten,
m-shortshift-schaltknauf
m-chrom-heckleiste
40/40 federn
performance 18" felgen,
wasserpumpe, öl, zündkerzen, antenne, heckscheibenwischer neu,
unterboden vom rost befreit,
mittelkonsole schwarz lackiert,
leder der sitze restauriert,
xenon-birnen von mtech drin
und orange birnen in den seitenbegrenzern
kommen wird noch eine neue heckscheibe, ein komplett-fw, koppelstangen, spurstangen, querlenker und lager neu, domstrebe, stabis, ein sportESD, vanos und hydrostössel neu, die "box" im kofferraum raus und ein aktivsub rein (klein, weil ich aus der "lautenmusikphase" raus bin) und das ganze schön verkleidet und das lenkrad aufgepolstert und neu bezogen.
danach sehen wir weiter
das konzept ist cruiser und daher auch viel schwarz mit chromakzenten. und die blinker rundrum "oldschool" orange, weil es zu den sitzen passt.
ich bin bereits ein wenig länger QP besitzer (2.8er 193ps), habe aber mit meiner anmeldung hier gewartet bis ich zumindest die gröbsten sachen erledigt habe, die ich an meiner kleinen machen wollte.
jetzt steht hier vor der tür:
z3 qp 2.8
bj. 99
cosmos schwarz metallic
leder walnuss
haube und linker kotflügel neu lackiert,
neue nieren,
m-kiemen ohne m, denn ehrlich währt am längsten,
m-shortshift-schaltknauf
m-chrom-heckleiste
40/40 federn
performance 18" felgen,
wasserpumpe, öl, zündkerzen, antenne, heckscheibenwischer neu,
unterboden vom rost befreit,
mittelkonsole schwarz lackiert,
leder der sitze restauriert,
xenon-birnen von mtech drin
und orange birnen in den seitenbegrenzern
kommen wird noch eine neue heckscheibe, ein komplett-fw, koppelstangen, spurstangen, querlenker und lager neu, domstrebe, stabis, ein sportESD, vanos und hydrostössel neu, die "box" im kofferraum raus und ein aktivsub rein (klein, weil ich aus der "lautenmusikphase" raus bin) und das ganze schön verkleidet und das lenkrad aufgepolstert und neu bezogen.
danach sehen wir weiter

das konzept ist cruiser und daher auch viel schwarz mit chromakzenten. und die blinker rundrum "oldschool" orange, weil es zu den sitzen passt.

.