Hallo,
ich denke, das es hier besser passt:
Hallo zusammen,
gestern habe ich den Z4M abgeholt
Fein fein....
Was mich nun als einzigen Punkt ""stört"" ist der selbe Punkt wie beim Z3 3.0.
Guck ich mir die mikrigen 4 Endrohre an.....
Der Wagen ist allerdings geleast.
Sei es drum, ich hebe den originalen ESD auf.
( wird es da evtl. Probleme geben??)
Beim Z3 hatte ich den Eisenmann verbaut, hörte sich super an, wenn er warm war!
Was gibt es vergleichbares für den M Z4??
Brabbeln wenn er warm ist und abtourt und brüllen wenn er Gas bekommt.( mit höhten Drehzahlen, darf
das auch laut werden jedoch erst wenn man mal richtig Gas gibt.
Ich benötige im Alltag meine Ohren . )
Was habt Ihr hier für Erfahrungen?
Gruß
ich denke, das es hier besser passt:
Hallo zusammen,
gestern habe ich den Z4M abgeholt
Fein fein....
Was mich nun als einzigen Punkt ""stört"" ist der selbe Punkt wie beim Z3 3.0.
Guck ich mir die mikrigen 4 Endrohre an.....
Der Wagen ist allerdings geleast.
Sei es drum, ich hebe den originalen ESD auf.
( wird es da evtl. Probleme geben??)
Beim Z3 hatte ich den Eisenmann verbaut, hörte sich super an, wenn er warm war!
Was gibt es vergleichbares für den M Z4??
Brabbeln wenn er warm ist und abtourt und brüllen wenn er Gas bekommt.( mit höhten Drehzahlen, darf
das auch laut werden jedoch erst wenn man mal richtig Gas gibt.
Ich benötige im Alltag meine Ohren . )
Was habt Ihr hier für Erfahrungen?
Gruß