I N X S
macht Rennlizenz
Auch relativ schlechte und unseriöse Fotos... Winkel der aussenaufnahmen ist viel zu Tief, generell viel zu dunkel und der innenraum wirkt (obwohl er es 100% nicht ist) total verranzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, Imola-Rot gab es auch beim normalen e46 :) bzw. Ist halt eine individual Lackierung bei der der Geldbeutel etwas weiter aufgemacht werden musste![]()
Ja der Schumi kennt sie scho aus beim Mwollt ich ja schwer hoffen![]()
Aber ich wäre einen deinen 19 Zoll interessiert?
Ja die Bilder sind net aktuell da gebe ich dir recht, die sind noch von der alten Anzeige :) Wie gesagt ich hab es net sehr eilig meinen M zu verkaufen. Da war er nicht aufbereitet hast recht!
10.000 KM Mehr auf der Uhr ist schon was für einen M.... ich denke 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie kann ich dir geben. Mein M steht bei einem Händler in Bamberg zum Verkauf:) Das mit der Steuer ist schade ja das weiß ich selber... Leider! Aber Wagen ist Top
Was ich aber noch nicht so ganz verstanden habe ist, wieso du dein Auto verkaufen möchstest und gleichzeit neue Felgen suchst???
zusammenhang?Und wenn du das so siehst, dann sehen das alle so?
Also ich sehe das auch so. Also schon zwei.
Verkaufsgrund Kind würde ich weglassen. Geht niemand was an und interessiert auch keinen der den Wagen kaufen will - und für mich ist das eh kein Grund. Hobby oder Sachen, für die man(n) sich begeistern kann sollte man für ein Kind, Frau etc. nicht aufgeben. Klar kann man nicht alles haben, aber diese entweder-oder Geschichten gehen gerne schief.