Mick
Fahrer
Stimmt...
ZZ ZZ 343 (Landkreis Zeitz) wäre beim Z4 echter gewesen
ZZ ZZ 343 (Landkreis Zeitz) wäre beim Z4 echter gewesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag bitte auch für mich nach :-) Für meinen MIch kenn jemand bei BMW, wenn du willst frag ich mal was da der Mitarbeiter preis ist.
Ganz normal zu BMW gehen, wenn Du jemanden kennst der beim Händler arbeitet gibt es auch ordentlich % auf die Felgen. Passen ohne Probleme, auch bein TÜV kein Thema, ging alles reibungslos. Vorne gehen sogar noch 10 und 12mm Distanzen. Gruß k.
Mal noch was anderes: Woher würde man denn M3 CSL Felgen her bekommen? oder auch die aus dem competition paket.. direkt bei bmw anfragen? Wie läuft das dann mit der Eintragung? und passen die ohne arbeiten auf den M ?
hinten siehts schon wieder anders aus.
Ja ich wollte damit nur sagen dass die bei mir auch so passen würden ^^ hab ja die 67er schon drunter..
Hab nicht nachgeschaut, gehe aber mal von 8,5J Breite aus?Edith sagt: Auch bei der Dotz bekommst du Probleme vorne mit ET35 - 13,35mm dürfte zu viel werden.
Ich fahre vorne 9x19 ET35 (mit Eibach-Federn) ohne Nacharbeiten.
Ich habe jetzt ASA AR1 in 19" auf dem M (für den Alltag) und CSL-Felgen für die Rennstrecke.
Ich finde ja, dass die Alpina Classic einer blauen Emmi außerordentlich gut stehen
unbedingt. allerdings finde ich die CLASSIC auf 'nem M schon beinahe zu 'klassisch' schön, sprich eher unsportlich. aber einfach edel..