Rotsch
Fahrer
Sagt mal...kann das sein,habe meinen is35 Ende Juni bestellt mit Abholung BMW Welt-laut "damaliger" Auskunft meines Händlers ist die Lieferzeit ca. Ende August/ Anfang September.
War sogar im Gespräch,Lieferung erst Mitte September hinaus zu zögern,falls noch irgend welche Änerungen sein sollten.Da wohl nichts neues kommt,haben wir uns auf schnelle Ende August Lieferung geeinigt.
Jetzt bekomme ich den Terminvorschlag,Abholung BMW Welt am 7 Oktober!!!
Laut Rücksprache bei meinem Händler, wäre in München kein früherer Termin möglich.Wenn ich das Fahrzeug zu meinem Händler liefern lassen würde,ginge es schneller.
Weiß jemand,ob das angehen kann? Weiß ja nicht,was die in München so machen,was heißt "haben keinen anderen termin frei"?Liefern die jeden Tag nur einen Z4 aus,oder wer weiß mehr?
War sogar im Gespräch,Lieferung erst Mitte September hinaus zu zögern,falls noch irgend welche Änerungen sein sollten.Da wohl nichts neues kommt,haben wir uns auf schnelle Ende August Lieferung geeinigt.
Jetzt bekomme ich den Terminvorschlag,Abholung BMW Welt am 7 Oktober!!!
Laut Rücksprache bei meinem Händler, wäre in München kein früherer Termin möglich.Wenn ich das Fahrzeug zu meinem Händler liefern lassen würde,ginge es schneller.
Weiß jemand,ob das angehen kann? Weiß ja nicht,was die in München so machen,was heißt "haben keinen anderen termin frei"?Liefern die jeden Tag nur einen Z4 aus,oder wer weiß mehr?

Wobei auch die bereitstellungskosten in München eine Frecheit ist.
wert sind.Bei Dir waren es 184 stück und mir sagte er, max 130 Stück,Ich Denke, wie es die Situation gerade erfordert wird geplappert

, einen mehr ausliefern als eigenntlich möglich ist.--das war nu aber ein bisschen Zynisch--