Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den ASA hast du hinten vermutlich 9,5x19 ET36 mit 20mm Scheiben drauf?
Die Dimension hatte ich garnicht gesehen. 16,35mm ggü den Seriefelgen sollte noch hinkommen. Gibt es für die ASA ein Gutachten für den M?9,5 x 19 ET20.
Also, Die Orginal CSL Felgen gibt es lt. meinem Freundlichen ( für ordentlich Geld, um die 400€/Felge+MwST) direkt von BMW einzeln auf dem Weg der Teilebestellung.Mal noch was anderes: Woher würde man denn M3 CSL Felgen her bekommen? oder auch die aus dem competition paket.. direkt bei bmw anfragen? Wie läuft das dann mit der Eintragung? und passen die ohne arbeiten auf den M ?
Sehr schöne FelgenMoin moin,
ich möchte da noch eine Variante ins Spiel bringen.
Ich finde ja, dass die Alpina Classic einer blauen Emmi außerordentlich gut stehen (sind allerdings nicht ganz billig).
Der F1 Schumi hat sie in 19 Zoll auf seiner Emmi, ich werde mir die in 18 Zoll für meine neuen Winterreifen gönnen.
So schauns aus auf der Fetzerldacherl-Emmi
Anhang anzeigen 82409
Ich finde die Alpina Classic auch genial- ich ahbe die in 20 Zoll auf meinem E38 740 und die Felgen zusammen mit dem schwarzen Auto- Knüller....Sehr schöne Felgen
Ich habe mir jetzt AEZ Valencia in 19 Zoll bestellt in 8,5VA und 9,5 HA ich hab die noch nie auf einem Auto drauf gesehen aber ich denke die sehen gut aus:)