Welche Felgen für meinen M?

Hey Jungs
so sieht meine Variante in 19 Zoll aus.
Wird allerdings erst in KW33 eintragungsfähig gemacht- da es die Competition Felgen sind und nicht die echten CSL.
Aber mir gefällts.
Gruss Max
IMG_0167.jpg

IMG_0166.jpg

IMG_0165.jpg

sorry für die schlechten Handyfotos

Die sind in dunkelgrau lackiert.
Ich glaub zu kaufen gab es sie so nie.
Ich habe sie gebraucht aus dem M-Forum gekauft.

Mal noch was anderes: Woher würde man denn M3 CSL Felgen her bekommen? oder auch die aus dem competition paket.. direkt bei bmw anfragen? Wie läuft das dann mit der Eintragung? und passen die ohne arbeiten auf den M ?
Also, Die Orginal CSL Felgen gibt es lt. meinem Freundlichen ( für ordentlich Geld, um die 400€/Felge+MwST) direkt von BMW einzeln auf dem Weg der Teilebestellung.
Es ist eine Einzeleintragung erforderlich.
Diese ist soweit ich verstanden habe vollkommen problemlos weil sie
a) ohne weiteres passen (haben einigige drauf)
b) BMW einem auf Wunsch ein Tragfähigkeitsgutachten schickt und die Traglasten mit ausreichend Spielraum passen.

Grüße
Franz

Moin moin,

ich möchte da noch eine Variante ins Spiel bringen ;).

Ich finde ja, dass die Alpina Classic einer blauen Emmi außerordentlich gut stehen (sind allerdings nicht ganz billig :X).

Der F1 Schumi hat sie in 19 Zoll auf seiner Emmi, ich werde mir die in 18 Zoll für meine neuen Winterreifen gönnen.

So schauns aus auf der Fetzerldacherl-Emmi

Anhang anzeigen 82409
Sehr schöne Felgen

Ich habe mir jetzt AEZ Valencia in 19 Zoll bestellt in 8,5VA und 9,5 HA ich hab die noch nie auf einem Auto drauf gesehen aber ich denke die sehen gut aus:-)

Sehr schöne Felgen

Ich habe mir jetzt AEZ Valencia in 19 Zoll bestellt in 8,5VA und 9,5 HA ich hab die noch nie auf einem Auto drauf gesehen aber ich denke die sehen gut aus:)
Ich finde die Alpina Classic auch genial- ich ahbe die in 20 Zoll auf meinem E38 740 und die Felgen zusammen mit dem schwarzen Auto- Knüller....
Aez Valencia?
- ich bina uf Bilder gespannt.
ich finde so ohne Z aussenrum, sehen sie irgendwie sehr nach den alten AMG Felgen vom SL55 aus...
mag aber sein das sie montiert super rüberkommen.

So hab jetzt meine drauf.. warte auf eure Meinung! Ich finde sie super!

Anhänge

• IMG_2917.JPG
    IMG_2917.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2919.JPG
    IMG_2919.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2919.JPG
    IMG_2919.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 51
find die CSL Felgen echt super. Allerdings habe ich mich aus performancegründen für folgende entschieden. Bei der Farbwahl habe ich mich ganz auf den guten Geschmack der Forumsmitglieder verlassen, die mir in einem anderen thread geholfen haben:P1050668.jpg

Zurück
Oben Unten