E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hier ein paar Bilder

ImageUploadedByTapatalk1311407653.870755.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1311407498.301555.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311407498.301555.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 195
  • ImageUploadedByTapatalk1311407548.051170.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311407548.051170.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 165
Klasse finde ich vor allem die Lösung "Kaugummidose" statt "iDrive" ;)
Schönes Foto Freisinn

Gruß

York

In schwarz und poliert sieht der Z4 immer noch am edelsten aus.

Können die Z4ler mit Tiefseeblau vielleicht noch paar Bilder zeigen?
Blau ist bisher mein Favourit.

Nur das helle Leder würde ich mir nicht getrauen... es sieht aber super aus.

Halb so schlimm. Alle paar Wochen Pfege des Interieurs mit den Produkten vom Lederzentrum und das Gestühl sieht aus wie neu.

z4_30i_24jnp3.jpg

Hab sogar diese Macke die mal beim reinrutschen passiert ist wegbekommen.

ledersitzssu0.jpg

Man sieht jetzt echt nichts mehr.

Gruß Volker

das design pure white ist wirklich wunderschön. aber ich kenne mich, die ersten monate pflege ich es und dann werd ich fahrlässig :D hab derzeit das individual silverstone schwarz/weiß in meinem z4 coupé - das helle leder ist ziemlich verdunkelt nun...naja in 6 wochen geb ich ihn ab für den e89 mit pure balance (cohiba braun mit ziernähten) =)

ansonsten wäre das pure white meine erste wahl gewesen...

das design pure white ist wirklich wunderschön. aber ich kenne mich, die ersten monate pflege ich es und dann werd ich fahrlässig :D hab derzeit das individual silverstone schwarz/weiß in meinem z4 coupé - das helle leder ist ziemlich verdunkelt nun...naja in 6 wochen geb ich ihn ab für den e89 mit pure balance (cohiba braun mit ziernähten) =)

ansonsten wäre das pure white meine erste wahl gewesen...

Bei der gezeigten hellen Ausstattung handelt es sich um die beige Lederausstattung, hier ein Bild zur Verdeutlichung
Foto 2.JPG

ah ok, ich sehs aber eher daran, dass der schwarze klavierlack fehlt und nicht an den sitzen - liegt vll grad an meiner displayeinstellung vom laptop*g*

Hier meiner (wenn es ihn denn so gäbe :b) ...

Dein Traum könnte wahr werden: Einfach das tolle Aludach mit Stoff bekleben - dann klappt's auch mit dem E89. :b

Gruß

Kai

PS:
Mit einem Stoffdach wie auf dem Bild (inkl. der kleinen hinteren Fenster) könnte ich mich schon fast anfreunden.

So hier kommt mein neuer. Sind leider nur iPhone-Bilder. Auslieferung ist am Montag, dann werde ich mal anständige Bilder machen ;)

35i DKG mit Vollausstattung bis auf elektr. Sitze. Spacegrau mit Design Pure Impulse.

IMG_1816.JPGIMG_1818.JPGIMG_1820.JPGIMG_1732.JPGIMG_1733.JPG

Hallo Flo,

sieht schick aus, die Halle sieht so nach Regensburger Strasse aus. Okay, Havanna ist noch besser, aber Deine Farben kommen an 2.Stelle :t

Zurück
Oben Unten