H&R Stabi UND Eibach Pro Kit mit adaptiven Fahrwerk......WoW

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
AW: H&R Stabi UND Eibach Pro Kit mit adaptiven Fahrwerk......WoW

.... Was mich am Z4 35is aber wirklich stört ist die relativ indirekte Lenkung.Sie geht zu leicht und man muß viel zu viel kurbeln. Ich war die Aktivlenkung aus dem 335i gewöhnt und die ist wirklich um Längen besser.Leider kann ich aber diese Lenkung auch nicht für viel Geld nachrüsten!....

Das wollte ich bestaetigen, ich kenne die aktivlenkung vom 5fer und beim 7er sogar kombiniert mit hinterrad lenkung.
Das ist sehr hiflreich, man ist einfach schneller. Schneller bedeutet bequemer, zum einen, aber auch sicherer zum anderen. (wenn ein gegenlenken mal noetig sein sollte, dann muss das immer schnell geschehen, spaeter muss man viel mehr gegenlenken und noch einen tick spaeter hilft garnichts mehr.)
Es ist schade das bmw die nicht verbaut, vermutlich nochmal ein paar kg mehr? Ich weiss es nicht. Es sind aber kg die das auto sportlicher machen, diese art von kilo gibts ja auch. (wie dicke reifen, dicke stabis, doppelkupplung, diffsperre - macht alles das auto schwerer UND schneller)

3L

AW: H&R Stabi UND Eibach Pro Kit mit adaptiven Fahrwerk......WoW

Wenn er hinten erstmal zum ueberholen ansetzt hast du verloren, andererseits sind ja auch immer die engel im spiel. Ich mache die jedenfalls nicht aus.

Verloren ist übertrieben, dann hätte ich im letzten Jahrhundert den E28 nicht überlebt. Da wollte auch gern mal die Hinterachse vorne sein, aber dabei lernte auch das Spiel mit Gas und Gegenlenken. Die nicht so gut lernen konnten, sind dann lieber Frontantrieb gefahren oder Quattro (bis sie dann im Graben noch einmal über die Physik nachdenken konnten). Das Spiel macht auch heute noch Freude abseits des normalen Verkehrs und wenn man das selbst herausfordert. Ansonsten teile ich deine Meinung zu den "Engeln".

Wie sieht es denn aus mit Langzeit Erfahrungen?
Gibts irgend welche Probleme mit den adaptiven Dämpfern oder ähnliches?

Zurück
Oben Unten