Firewinni
Tankwagen Schubser

Wo lacht hier die Sonne ????????????????????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt mal ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen ein
Hi.
Ich schätze mal die Freitagslosfahrer werden ihren Spaß haben wenn die sich bei Ferienbeginn der beiden Südländer, nachmittags, an der größten Staustelle der Republik, dem Irschenberg treffen wollen. ..
Layro.
Ich drück dir auf jeden Fall alles Daumenähnliche.Hallo,
Also erst mal wünsche ich allen die mitfahren ein super schönes We mit super Wetter.
Und gerade kam ein Anruf aus der BMW Werkstatt, das Getriebe ist gerade eingetroffen.
Also wenn die Kiste dann morgen früh laufen sollte melde ich mich noch mal und wenn's machbar ist werde ich mich dann irgendwo zwischen Lago Di. Garda und livingo zu euch gesellen, vorausgesetzt es dauert nicht bis morgen Mittag das die dreckskarre wieder läuft. Wenns klappt melde ich mich aber noch per Tel bei euch.
Ich sag es ja immer wieder: Die Hoffnung steint zuletzt.
Hoffe das das Unwetter nicht zu Euch kommt, vor 2 Stunden in München, jetzt grummelts im Inntal![]()
Bei uns in der Oberpfalz hat es vor einer halben Stunde richtig geduscht und ein paar Rumpler waren auch zu hören. Jetzt kommt wieder die Sonne durch und die Luftfeuchtigkeit erreicht klebrige WerteHoffe das das Unwetter nicht zu Euch kommt, vor 2 Stunden in München, jetzt grummelts im Inntal![]()
Uli, melde Dich bitte umgehend, wenn's klappt. Bin morgen spätestens 7 Uhr wach, heute kannst Du in jedem Fall bis 23 Uhr anrufen, SMS jederzeit.