markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

strasse.jpg
Wo lacht hier die Sonne ????????????????????????????????????

Wo lacht hier die Sonne ????????????????????????????????????

Bei uns du Zipfi, und Fußgänger in Späh :p :P:b

Danke Stephan, bis moang in da Fria :t:D

Bilder wird´s geben bis zum Abwinken, falls es nicht rägnet, weil wenn´s rägnet streikt die Angela zum Fotos machen und dann gibts auch keine Bilder :+:D

Hi.
Also das Wetter schaut ganz gut aus für das Wochenende in Italien (wir sind ja sowieso ein paar Mal über den Wolken unterwegs). Aber für hier haben die den Sonnenschein wieder gecancelt.
Ich habe jetzt die Daten aus dem Roadbook ins TomTom reingehackt, damit ich weiß wohin, wenn die Anderen wegen fehlender PS zurückfallen :b.
Ich schätze mal die Freitagslosfahrer werden ihren Spaß haben wenn die sich bei Ferienbeginn der beiden Südländer, nachmittags, an der größten Staustelle der Republik, dem Irschenberg treffen wollen. Vielleicht erwische ich den Einen oder Anderen morgen früh noch unterwegs, wenn der Stau mal wieder etwas länger dauerte :y.
Man sieht sich,
Layro.

Hi.

Ich schätze mal die Freitagslosfahrer werden ihren Spaß haben wenn die sich bei Ferienbeginn der beiden Südländer, nachmittags, an der größten Staustelle der Republik, dem Irschenberg treffen wollen. ..

Layro.

Da hatte es heute vormittag um 11 schon den ersten Unfall ;) Zum Glück war ich nur kurz dahinter und gleich vorbei... aber jetzt um die zeit isses sicher spassig dort!!

Hallo,
Also erst mal wünsche ich allen die mitfahren ein super schönes We mit super Wetter.
Und gerade kam ein Anruf aus der BMW Werkstatt, das Getriebe ist gerade eingetroffen.
Also wenn die Kiste dann morgen früh laufen sollte melde ich mich noch mal und wenn's machbar ist werde ich mich dann irgendwo zwischen Lago Di. Garda und livingo zu euch gesellen, vorausgesetzt es dauert nicht bis morgen Mittag das die dreckskarre wieder läuft. Wenns klappt melde ich mich aber noch per Tel bei euch.
Ich sag es ja immer wieder: Die Hoffnung steint zuletzt.

Hallo,
Also erst mal wünsche ich allen die mitfahren ein super schönes We mit super Wetter.
Und gerade kam ein Anruf aus der BMW Werkstatt, das Getriebe ist gerade eingetroffen.
Also wenn die Kiste dann morgen früh laufen sollte melde ich mich noch mal und wenn's machbar ist werde ich mich dann irgendwo zwischen Lago Di. Garda und livingo zu euch gesellen, vorausgesetzt es dauert nicht bis morgen Mittag das die dreckskarre wieder läuft. Wenns klappt melde ich mich aber noch per Tel bei euch.
Ich sag es ja immer wieder: Die Hoffnung steint zuletzt.
Ich drück dir auf jeden Fall alles Daumenähnliche.
Gruß,
Layro

Hallo zusammen,

sitze in Innsbruck vor dem Rechner, hier scheint die Sonne durch die Wolken.

Könnte glatt nochmals den roten Jaguar ein wenig spazierenfahren... .
Uli, melde Dich bitte umgehend, wenn's klappt. Bin morgen spätestens 7 Uhr wach, heute kannst Du in jedem Fall bis 23 Uhr anrufen, SMS jederzeit.

Viele Grüße,

Marcel.

Hoffe das das Unwetter nicht zu Euch kommt, vor 2 Stunden in München, jetzt grummelts im Inntal:(

Hoffe das das Unwetter nicht zu Euch kommt, vor 2 Stunden in München, jetzt grummelts im Inntal:(
Bei uns in der Oberpfalz hat es vor einer halben Stunde richtig geduscht und ein paar Rumpler waren auch zu hören. Jetzt kommt wieder die Sonne durch und die Luftfeuchtigkeit erreicht klebrige Werte :@.
Gruß,
Layro.

Hallo Uli,

na das hört sich positiv an.

Schumi und Luemmel79 sind bereits in Italien (pardon, Südtirol).

Viele Grüße,

Marcel.

Moin Moin

Is ja markenoffen,da kann es mit einem Peugot CC oder einem alten Jaguar schon mal etwas länger dauern:w:X:M

gruß
Karsten

Hallo allerseits,

wir hatten super Wetter, keine Unfälle oder sonstige Probleme. Liveberichterstattung war mangels Internet in Italien nicht möglich - bzw. wenn man im Auto sitzt ist das auch erschwert.
Aber für die ganz Ungeduldigen gibt es ein Bild von heute - vom Gaviapaß.

So, es ist zwar nicht meine Art, aber an den Karsten nur so viel.
Es war weder ein Jaguar noch ein Peugeot am Start. Glücklicherweise auch keine Nörgler, wie der Karsten. Denn auf solche konnten wir gut verzichten, sie hätten sicher nicht das ohnehin positive Klima verbessert.
Wenn Du, Karsten, es so nötig hast, kannst Du Dich ja mal mit einem aktuellen XKR-S auf der Nordschliefe oder Nardo messen. Über Liveberichterstattung freuen wir uns.

Viele Grüße,

Marcel.

Anhänge

• DSC07290.JPG
    DSC07290.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 27
Jaaaaa das Wetter :@:@:@:p :P:p :P:p :P:D

IMG_0987.jpg

bei der Anfahrt Freitag 17:29 Uhr :t

IMG_0979.jpg

Sonnenbad und Essen auf der Terasse um 18:50 Uhr vor dem Hotel :b

IMG_0984.jpg

Samstagmorgen schaut selbst nach der Uhrzeit und das Datum auf dem Bild :p :P:b:b

IMG_0990.jpg

Zurück
Oben Unten