mk82
macht Rennlizenz
Hey Zetters,
am WE schön die AMS geblättert udn siehe da, wurden wieder einige BMWs vorgestellt. Das macht Vorfreude am Fahren :) Besonders gefallen hat mit der 4er BMW als Viertürer. Ist in dem abgebildeten blau (Bevor mir jetzt einer blöd kommt: Im HEFT, nicht unten
) auch echt gut getroffen.
Auch schön, dass der Redakteur zum Ausdruck gebracht hat, welch Jammer das für uns BMWler ist, dass der Reihensechser dem Downsizing zum Opfer fällt (im gleichen Heft wird übrigens das etwas andere, genau so gute "Downsizing" von AMG - SLK 55 - beschrieben) und der 1er mittelfristig vom Heck- zum Fronttriebler mutieren wird.
am WE schön die AMS geblättert udn siehe da, wurden wieder einige BMWs vorgestellt. Das macht Vorfreude am Fahren :) Besonders gefallen hat mit der 4er BMW als Viertürer. Ist in dem abgebildeten blau (Bevor mir jetzt einer blöd kommt: Im HEFT, nicht unten
) auch echt gut getroffen.Auch schön, dass der Redakteur zum Ausdruck gebracht hat, welch Jammer das für uns BMWler ist, dass der Reihensechser dem Downsizing zum Opfer fällt (im gleichen Heft wird übrigens das etwas andere, genau so gute "Downsizing" von AMG - SLK 55 - beschrieben) und der 1er mittelfristig vom Heck- zum Fronttriebler mutieren wird.
.

Dann werde ich für nen Reihensechser auf nen 6er zurückgreifen müssen *spar-modus-an*