markenfreie Tour nach Livigno am 30./31.07.2011

Hier mal ein unberabeitetes Video von der Auffahrt zum Gaviapass. Macht eure Lautsprecher auf Leise, der Ton ist unter aller Sau :mad:

Gaviapass Video aufwärts Teil 1 www.m-roadster-touren.de

@Kinofan, falls du mit liest, wo hattest du dein Mikro am Heck befestigt und welches nutzt du?????

Schön Schumi, bis auf den Ton, willst Du einen ALPINA-Sound draufspielen:p :P...............und das Wetter war auch super bei Euch:@

Hier mal ein unberabeitetes Video von der Auffahrt zum Gaviapass. Macht eure Lautsprecher auf Leise, der Ton ist unter aller Sau :mad:
Qualität im Video unten rechts auf 1080p stellen.

@Kinofan, falls du mit liest, wo hattest du dein Mikro am Heck befestigt und welches nutzt du?????

Isch bin gerade in Potsdam und warte dringendst auf mein Bier!!!!
Mach am WE ein Foto!

Mittags war die Tour ja noch nicht vorbei :D

IMG_1217.jpg

IMG_1235.jpg

IMG_1289.jpg

IMG_1295.jpg

An einer Südseeinsel sama a vorbei kemma :b

IMG_1302.jpg

"Nuttenlaster" in Kurvenfahrt :)

IMG_1306.jpg

In den Dörfern ging es teilweise sehr eng her :eek: :o

IMG_1313.jpg

IMG_1319.jpg

IMG_1326.jpg

IMG_1357.jpg

flott gings um die Kurven:t

IMG_1379.jpg

so ein Einser schaut doch auch ned schlecht aus :t

IMG_1387.jpg

IMG_1405.jpg

oh ja, wir machen eine DRINGENDE Rast :b

IMG_1410.jpg

Eng gehts her :D

IMG_1453.jpg

IMG_1467.jpg

29,5°in Capo di Ponte:p :P:)

IMG_1505.jpg

Ankunft im Tal Livigno, do hod´s ned guad ausgschaut :mad::b

IMG_1527.jpg

Essen war wieder spitze:t

IMG_1544.jpg

@Winni: hab den geforderten JD vernichtet :rolleyes3:D

IMG_1550.jpg

Hast den Schaumstoff aus dem Soundrohr genommen? :)

Ich auch, weil ich vergessen hab, den Ton runterzuschrauben ...... ihr lockeren Haarnadler ihr, ich fahr die viel braver :)

Hallo Altenburger (sorry, kenne Deinen Namen nicht),

ja, wenn man von Südtirol hochfährt ist das die letzte Kurve.

Viele Grüße,

Marcel.

Hallo zusammen,

auf den Tourbericht vom Layro bin ich auch gespannt. Ich ergänze gerne dann die Passage um unsere Eindrücke von österreichischen Zollbeamten, die sich die Falschen bei der Einreise aus Samnaun ausgesucht hatten.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Schumi, suche mal bitte das Bild raus, auf dem der Jens mit dem halben rechten Reifen schon über dem Abgrund schwebte... .

Super geschrieben Layro:t
Danke Martin.
Ich hätte wahrscheinlich auch 15 Seiten vollmachen können aber schon die 10 zu lesen ist ne harte Aufgabe für die Meisten. Jetzt habe ich das Ganze 3-4 mal korrekturgelesen und finde immer noch Rechtschreibfehler (Interpunktionsfehler zählen nicht, die sind mein Hobby :D). Naja, Nobody is perfect.
Gruß,
Layro

Danke Martin.
Ich hätte wahrscheinlich auch 15 Seiten vollmachen können aber schon die 10 zu lesen ist ne harte Aufgabe für die Meisten. Jetzt habe ich das Ganze 3-4 mal korrekturgelesen und finde immer noch Rechtschreibfehler (Interpunktionsfehler zählen nicht, die sind mein Hobby :D). Naja, Nobody is perfect.
Gruß,
Layro
Der Stil zählt.............und der ist sehr unterhaltsam, genauso wie beim letzten Mal:t

Rainer, 1****** :t:t:t genau so war´s :b bis auf das mit der Hupe, des hädads´d ruhig weg lassen können :mad::D

@Marcel, welches meinst du? Damals mit dem SL, da hab ich keins, oder von diesem Jahr? Habe die Bilder nur mal grob gesichtet aber keins gefunden, könnte aber auch auf eines der Videos sein.

Christian!!!! Wir wollten Dir doch nicht beim Blümchenpflücken - äh, gießen zuschauen. Das will doch keiner sehen :b :D

Rainer, 1****** :t:t:t genau so war´s :b bis auf das mit der Hupe, des hädads´d ruhig weg lassen können :mad::D

@Marcel, welches meinst du? Damals mit dem SL, da hab ich keins, oder von diesem Jahr? Habe die Bilder nur mal grob gesichtet aber keins gefunden, könnte aber auch auf eines der Videos sein.
Das mit der Hupen war scho sooooooooooooooooooo lustig Schumi:p :P

Christian!!!! Wir wollten Dir doch nicht beim Blümchenpflücken - äh, gießen zuschauen. Das will doch keiner sehen :b :D

a geh, wenn man schon mal ne Pause bekommt :D und außerdem sind alle gerannt :b

Das mit der Hupen war scho sooooooooooooooooooo lustig Schumi:p :P

so ein Schei$$e kann ich dir sagen :D da wollt ich dem lümmel was gutes tun und das Lenkrad noch sauber machen, hatte selbst gaaaaaaanz schwarze Pfoten und dann sowas.........Hab dem lümmel den Schlüssel gegeben, lümmel setzt sich rein :d fährt 2 Meter zurück und es macht düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Dauerhupe :d:d:d wir schauen uns an und ich sag zu ihm "was hast´n jetzt g´macht &:&:&: :d:d er ganz baff "nix" :d also Motor aus, Zündung aus, Zündung an düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttttttt, Dauerhupe :d:d:d naja dann Sicherungen gesucht raus gemacht und ruhe war :t 2 Std. später als wir zurück fahren wollten immer noch dasselbe. :s

Am näxten Morgen immer noch Dauerhupe ok fahr ich zum Tanken, denke mir "ach komm probier mal das Verdeck" :14yesz: :eek: :o:eek: :o:eek: :o geht ned :mad: aha also doch noch was mit drauf, hab dann die stärkere von beiden Sicherung rein gemacht dann ging wenigstens das Verdeck wieder. :t Irgendwann Mittag hab ich dann die Andere auch wieder rein und es gab kein Dauergehupe mehr.

Zurück
Oben Unten