Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein unberabeitetes Video von der Auffahrt zum Gaviapass. Macht eure Lautsprecher auf Leise, der Ton ist unter aller Sau
Qualität im Video unten rechts auf 1080p stellen.
@Kinofan, falls du mit liest, wo hattest du dein Mikro am Heck befestigt und welches nutzt du?????
Die letzte Kehre des Stilfzerjoch (Passo del Stelvio)?Weiter geht's.
Super geschrieben LayroSo Freunde, hier ist der Tourbericht. Es sind 10 Seiten geworden (mit Bilder) also nehmt euch Zeit zum Lesen.
Gruß,
Layro.
Danke Martin.Super geschrieben Layro![]()
Der Stil zählt.............und der ist sehr unterhaltsam, genauso wie beim letzten MalDanke Martin.
Ich hätte wahrscheinlich auch 15 Seiten vollmachen können aber schon die 10 zu lesen ist ne harte Aufgabe für die Meisten. Jetzt habe ich das Ganze 3-4 mal korrekturgelesen und finde immer noch Rechtschreibfehler (Interpunktionsfehler zählen nicht, die sind mein Hobby). Naja, Nobody is perfect.
Gruß,
Layro
Das mit der Hupen war scho sooooooooooooooooooo lustig SchumiRainer, 1******genau so war´s
bis auf das mit der Hupe, des hädads´d ruhig weg lassen können
@Marcel, welches meinst du? Damals mit dem SL, da hab ich keins, oder von diesem Jahr? Habe die Bilder nur mal grob gesichtet aber keins gefunden, könnte aber auch auf eines der Videos sein.
Christian!!!! Wir wollten Dir doch nicht beim Blümchenpflücken - äh, gießen zuschauen. Das will doch keiner sehen![]()
![]()
Das mit der Hupen war scho sooooooooooooooooooo lustig Schumi![]()
So Freunde, hier ist der Tourbericht. Es sind 10 Seiten geworden (mit Bilder) also nehmt euch Zeit zum Lesen.
Gruß,
Layro.