Ich vertreibe mir die Zeit gerne mit ...
- Kart fahren
- Mountainbiken ...Überwiegend Singletrails durch den Wald (am liebsten durch den Schlamm

), aber auch nur zur Arbeit
- Fotografie mit der Spiegelreflexkamera (allerdings noch im Anfangsstadium). Bin noch auf der Suche nach dem passenden Body und den Objektiven. Ne CANON soll es auf jeden Fall werden ... Hatte von der FH meiner Schwester mal ne 500D und ne 5D ausgeliehen um einen Vergleich zu haben. Aber ob 60D, 7D oder 5D MarkII weiß ich noch nicht. Man wird sehen
Meine größte Leidenschaft ist die Musik

- ein "bisschen" High End Verrückter
- Täglich Musik hören ist ein MUSS ... Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag

- Gehe auch gerne auf Konzerte oder Festivals (zuletzt Hip Hop OpenAir in Frauenfeld, war SEHR GEIL

und im Dezember geht´s zu Rammstein nach Straßburg, freue mich schon RIESIG

)
- Und wie mein Username schon verrät, ist das DJing eine lange Zeit ein Hobby von mir GEWESEN

Habe vor kurzem aus Zeitmangel mein komplettes kleines "Tonstudio" verkauft ... Gestorben ist das Thema für mich aber noch nicht!!! Wenn ich wieder mehr Zeit habe geht es wieder weiter

Alles verkauft zu haben gibt mir dafür die Möglichkeit wieder schöne neue Sachen zu kaufen

Zum Thema Schießen:
Habe nur "Erfahrungen" mit dem G36 und dem Maschinengewehr gemacht ... Das Schießen mit dem G36 finde ich langweilig. War mir für meinen Geschmack zu einfach ... Das Maschinengewehr hingegen is genau mein Ding

Mein Vater hat noch eine Druckluftpistole im Keller liegen. Müsste ich mal ausprobieren ob mir das Spaß macht ...
Bilder müsste ich bei Gelegenheit mal noch suchen ...