Bambambam
Fahrer
wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
Sitze (normale - nicht M), Türenlederleisten etc.
Gruß
Alex
Sitze (normale - nicht M), Türenlederleisten etc.
Gruß
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also Manu - jetzt kennst Du Alex so gut und weißt nicht welches Auto er fährtund jetzt soll sich erstmal jeder user durchs forum kämpfen, um irgendwelche anhaltspunkte zu finden, was du für nen wagen fahren könntest?
ist das denn so schwer seinen wagen im titel bzw. dann im thema selbst zu nennen?
bei autokauf gehst doch auch nicht zum händler und sagst: "ein auto bitte"
beim metzger stehst doch auch nicht an der theke und sagst: "ein fleisch bitte"
an der bar sagst doch auch nicht: "ein trinken bitte"
wieso dann hier?![]()

also Manu - jetzt kennst Du Alex so gut und weißt nicht welches Auto er fährt![]()
Und hier? Sind die Sitze elektrisch verstellbar? Sitzheizung, New England-Leder oder Oregon? und und und?![]()

Verzeihung - ich fahre einen Z4
E85 VFL 2.5i mit 5 Gang Getriebe
manuelle Sitze, Sitzheizung, (wo ist der Unterschied zwischen New England und Oregon?), halt Leder.
Was fehlen denn noch für Informationen?
Dach soll nicht getauscht werden, nur das Interieur
Gruß
Alex

Aus dem Norden - bei Hamburg - Ort nennt sich "Stade"...Darf ich fragen woher du kommst ?
Also 2 Beige Türpappen kann ich dir schenken die Fahrerseite hat 2 macken aber die sollte man sicher richten lassen können.
Mfg Benny

Danke schonmal für das AngebotNew England ist schönes weiches glattes Leder, Oregon ist naja... Leder halt![]()

und wie finde ich raus, ob mein Leder weich und glatt ist?
Da ich es nicht weiß, tippe ich auf Oregon