T: Schwarze gegen beige Innenausstattung

und jetzt soll sich erstmal jeder user durchs forum kämpfen, um irgendwelche anhaltspunkte zu finden, was du für nen wagen fahren könntest?

ist das denn so schwer seinen wagen im titel bzw. dann im thema selbst zu nennen? &:

bei autokauf gehst doch auch nicht zum händler und sagst: "ein auto bitte"
beim metzger stehst doch auch nicht an der theke und sagst: "ein fleisch bitte"
an der bar sagst doch auch nicht: "ein trinken bitte"

wieso dann hier? :g

und jetzt soll sich erstmal jeder user durchs forum kämpfen, um irgendwelche anhaltspunkte zu finden, was du für nen wagen fahren könntest?

ist das denn so schwer seinen wagen im titel bzw. dann im thema selbst zu nennen? &:

bei autokauf gehst doch auch nicht zum händler und sagst: "ein auto bitte"
beim metzger stehst doch auch nicht an der theke und sagst: "ein fleisch bitte"
an der bar sagst doch auch nicht: "ein trinken bitte"

wieso dann hier? :g
also Manu - jetzt kennst Du Alex so gut und weißt nicht welches Auto er fährt ;)

Hellseherische Fähigkeiten werden hier in der Börse immer mehr vorausgesetzt. Immer wieder auch bei Felgen, da werden grundsätzlich keine ETs angegeben. :j

Und hier? Sind die Sitze elektrisch verstellbar? Sitzheizung, New England-Leder oder Oregon? und und und? :rolleyes:

also Manu - jetzt kennst Du Alex so gut und weißt nicht welches Auto er fährt ;)

naja im "börse-bereich" scheints mittlerweile zum volkssport zu werden - das lustige autoraten. und doch ich persönlich weiss es schon, aber ich bin ja nicht alle und da das forum von allen lebt und nicht von mir allein, sollte man auch was für die allgemeinheit tun.

Verzeihung - ich fahre einen Z4 :D

E85 VFL 2.5i mit 5 Gang Getriebe

manuelle Sitze, Sitzheizung, (wo ist der Unterschied zwischen New England und Oregon?), halt Leder.
Was fehlen denn noch für Informationen?

Dach soll nicht getauscht werden, nur das Interieur

Gruß
Alex

ich habe schwarze
und
möchte beige
haben
@Benny - hab ebenfalls Merlotrot, da find ich beige passender (bring mich aber nicht um, wenn keiner tauschen will)^^

Darf ich fragen woher du kommst ?
Also 2 Beige Türpappen kann ich dir schenken die Fahrerseite hat 2 macken aber die sollte man sicher richten lassen können.

Mfg Benny

Verzeihung - ich fahre einen Z4 :D

E85 VFL 2.5i mit 5 Gang Getriebe

manuelle Sitze, Sitzheizung, (wo ist der Unterschied zwischen New England und Oregon?), halt Leder.
Was fehlen denn noch für Informationen?

Dach soll nicht getauscht werden, nur das Interieur

Gruß
Alex

New England ist schönes weiches glattes Leder, Oregon ist naja... Leder halt :D

Also ich hätte schon Interesse, hab nen 3.0si von 2006 mit eben beiger Ausstattung oregon sitzen mit heizung sowie elektrisch verstellbar. die frage wäre in welchem zustand deine sitze sind? und der rest (türpappen etc) willst den Teppich auch tauschend den mitteltunnel usw. und wo und wie machen wir das??

also will komplett alles tauschen, Verkleidung hinter den Sitzen, Fußraum, sonstige Verkleidungen und....naja...alles...
Meine Sitze sind manuell verschiebbar. Nicht elektrisch.

Kleine Anmerkung: der Fahrersitz sieht gebraucht aus. Hat die Z4-Üblichen Stellen. Der Beifahrersitz ist in topp Form. Wegen dem Fahrersitz dachte ich an Wertausgleich oder ich lass ihn aufbereiten. Je nach dem was gewünscht ist und wie der Tausch-Sitz aussieht.

Mein Standort ist in Stade bei Hamburg

Hallo zusammen,

ich würde mich der Sucher von alex gerne anschließen.

Ich besitze einen E85 3,0i aus 2004 in sterlinggrau mit schwarzem Interieur und Hloz-Dekorleisten.

Ich würde das schwarze Interieur ebensfalls gerne gegen Beige tauschen, wenn möglich.

Sollte Interesse bestehen könnte der Tausch gerne in Kempen, nähe Düsseldorf durchgeführt werden. Wir haben hier zwei Tiefgaragenparkplätze nebeneinander, wo man den Tausch gut vollziehen könnte. Für den Fall des Falles wäre selbstverständlich für Verpflegung gesorgt ;)

MFG,
Henk

Zurück
Oben Unten