Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, mit matter Folie (auch an der A-Säule) sieht es besser aus ... aber natürlich Geschmackssache (hätte mehr Roadster-Optik).Matt oder Carbon kam nicht in Frage ( für mich ) weil der Glanz und die Farbe der A-Säule/ des Glasrandes aufgenommen werden sollte.
Gruß
Danke.
Nein ... Nur die Nierenstreben werden noch schwarz, der Ring bleibt Chrom. Der wiederum könnte auch Matt Silber, bzw genau das Felgen-Feeling. Keine Ahnung, wie wir das hinbekommen ...
Matt oder Carbon kam nicht in Frage ( für mich ) weil der Glanz und die Farbe der A-Säule/ des Glasrandes aufgenommen werden sollte.
Die Puristen, Symmetrie-Fans und Uni-Coloristen werden nicht nur speien, sondern reanimiert werden müssen, wenn der Wagen innen fertig ist. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, mir zu gegebenem Zeitpunkt einen weiteren Kotz-Smilie einzuheimsen.
:)
Gruß
brauchst ned traurig sei Häbbat, deine gehen grad no durch mit Silberrand![]()
aaaber gaaaaanz schwarz geht einfach ned wenn's Audo a no schwarz is :) hosd mi?
![]()