E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

bleiben wir bitte bei Zetti-Bilder ................ Danke :rolleyes:

Moin!

Dann will ich auch mal. Bin ja schon seit einiger Zeit im Forum - leider war der Zetti wegen unnötiger, unwichtiger und völlig überflüssiger Dinge - die einfach nur Spaß machen - öfter im Wellnessbereich. Heute durfte er mal raus, obwohl innen auch noch ein bisschen was anliegt.
Kiemenblick.JPG
Tönninghafen.JPG

Gruß

Bisher war der 35is für mich lediglich vorne und hinten unharmonisch, so als ob die Teile ursprünglich nicht zu dem Fahrzeug gehören. Du hast es geschafft das auch auf die Seiten und das Dach zu übertragen.

Sehr schön!!

Dach lackiert oder Carbon?
Die "Kiemen" sehen sehr professionell aus. (Deswegen wahrscheinlich auch die maritime Location)

Wenn du es einrichten kannst, sag mir doch bitte, welche Tieferlegung und Spurverbreiterung du verwendest.

Auf dem ersten Blick sagt man, "Hey mal ein Individualist".
Auf dem zweiten Blick zweifelt man dann doch. Für mein Gefühl etwas zu viel des Guten, oder hast du auf Flügeltüren umgerüstet. Die eigenständige BMW-Linie finde ich besser, aber jedem das seine....
Den gesamten oberen Bereich also Dach und Spiegel passend zu der A-Strebe in Schwarz zu gestalten gefällt mir aus den gezeigten Bilder, aber wie sieht es von hinten bzw. schräghinten gesehen aus ?

schwarzes Dach gefällt mir gut :t wenn´s matt wäre sähe es auf den ersten Blick bestimmt wie ein Fetzendacher´l aus :b aber jetzt bitte blos keine
ulrich.gif
schwarzen Felgen :)

Danke.

Nein ... Nur die Nierenstreben werden noch schwarz, der Ring bleibt Chrom. Der wiederum könnte auch Matt Silber, bzw genau das Felgen-Feeling. Keine Ahnung, wie wir das hinbekommen ...

Matt oder Carbon kam nicht in Frage ( für mich ) weil der Glanz und die Farbe der A-Säule/ des Glasrandes aufgenommen werden sollte.

Die Puristen, Symmetrie-Fans und Uni-Coloristen werden nicht nur speien, sondern reanimiert werden müssen, wenn der Wagen innen fertig ist. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, mir zu gegebenem Zeitpunkt einen weiteren Kotz-Smilie einzuheimsen.

:-)

Gruß

Matt oder Carbon kam nicht in Frage ( für mich ) weil der Glanz und die Farbe der A-Säule/ des Glasrandes aufgenommen werden sollte.

Gruß
ich denke, mit matter Folie (auch an der A-Säule) sieht es besser aus ... aber natürlich Geschmackssache (hätte mehr Roadster-Optik). q:

Hat hier noch keiner das Dach schwarz folieren lassen? :rolleyes4

Danke.

Nein ... Nur die Nierenstreben werden noch schwarz, der Ring bleibt Chrom. Der wiederum könnte auch Matt Silber, bzw genau das Felgen-Feeling. Keine Ahnung, wie wir das hinbekommen ...

Die Puristen, Symmetrie-Fans und Uni-Coloristen werden nicht nur speien, sondern reanimiert werden müssen, wenn der Wagen innen fertig ist. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, mir zu gegebenem Zeitpunkt einen weiteren Kotz-Smilie einzuheimsen.

:)

Gruß

Dann sollten wir für den guten Steve schon mal einen richtig großen Eimer und einen Defibrilator bereit halten :p :P

Zum Auto sage ich jetzt mal: Gewöhnungsbedüftiger Anblick, aber setzt sich zumindest von der großen Masse etwas ab.

Gruß

Oliver

brauchst ned traurig sei Häbbat, deine gehen grad no durch mit Silberrand :t :b aaaber gaaaaanz schwarz geht einfach ned wenn's Audo a no schwarz is :-) hosd mi? :b

Tim, deine Meinung geht mir am Ar... vorbei:fingerDas soll wohl die Retourkutsche dafür sein das ich mich damals über deine "Durchfall" braune Innenausstattung und das unvorteilhafte Äussere von deinem 35is geäußert habe.

So unterschiedlich lassen sich bisweilen Anmerkungen interpretieren. Ich hatte Tim's Anmerkung im Gegenteil positiv in Richtung Steve's Z4 verstanden, und zwar dahingehend, dass der andere Z4 erst dann zur Geltung kommt, wenn man nicht den Vergleich zu Steve's Auto hat. :w

Ungefähr so, wie die hübsche Brünette erst dann zur Geltung kommt, wenn die schicke Blondine nicht daneben steht. :X

Zurück
Oben Unten