E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo,
Danke an alle (macht doch ein wenig Stolz:X wenn einem nicht nur selber das Auto, die Bilder Gefallen) DANKEEEEE.

@Brummm, ich gebe Dir natürlich im Prinzip Recht, ABER... der Zetti ist wie ich schon oft in anderen Beiträgen erwähnt habe für mich (nur) ein Spaßauto und die Alternative zum Moped fahren (was ich leider nicht mehr so kann wie ich möchte) und somit halte ich es hier auch mit der Pflege etwas genauer (auch wenn man(n) mich jetzt (auch das bin ich gewöhnt habe ich schon oft von anderer Stelle gehört:d) für Verrückt erklärt.

Mein Firmenfahrzeug sieht natürlch auch regelmäßig die Waschstraße (Zetti wird nur von Hand gewaschen) und auch Innen sieht er 1x im Monta einen Staubsauger, aber das Liquid Glass bekommt nur der Zetiii.
Dies nur zur meine Entschuldigung.....ansonsten, Denke ich FAST genauso wie Du.........

Gruss
Rainer

UPS Doppelt, manchmal Spinnter der PC, oder die Software, oder der Bediener:rolleyes3

Hallo,
Danke an alle (macht doch ein wenig Stolz:X wenn einem nicht nur selber das Auto, die Bilder Gefallen) DANKEEEEE.

@Brummm, ich gebe Dir natürlich im Prinzip Recht, ABER... der Zetti ist wie ich schon oft in anderen Beiträgen erwähnt habe für mich (nur) ein Spaßauto und die Alternative zum Moped fahren (was ich leider nicht mehr so kann wie ich möchte) und somit halte ich es hier auch mit der Pflege etwas genauer (auch wenn man(n) mich jetzt (auch das bin ich gewöhnt habe ich schon oft von anderer Stelle gehört:d) für Verrückt erklärt.

Mein Firmenfahrzeug sieht natürlch auch regelmäßig die Waschstraße (Zetti wird nur von Hand gewaschen) und auch Innen sieht er 1x im Monta einen Staubsauger, aber das Liquid Glass bekommt nur der Zetiii.
Dies nur zur meine Entschuldigung.....ansonsten, Denke ich FAST genauso wie Du.........

Gruss
Rainer

Liquid Glass ist gerade bei "Gebrauchsautos" gut. Mein Jeep wurde vor einem Jahr zum letzten mal damit behandelt (der Z4 drängelt sich beim Putzen immer vor), aber Baumharz und was man sich sonst an Lackunfreundlichkeiten im Wald einfangen kann findet immer noch keinen dauerhaften Halt. Schade, dass die Firma in die Insolvenz gegangen ist. Werde die Restbestände LG wohl für Z4 und Wrangler verwenden und meine Frau überzeugen, dass für ihren Boxster ein Wachs viel besser ist.

Liquid Glass ist gerade bei "Gebrauchsautos" gut. Mein Jeep wurde vor einem Jahr zum letzten mal damit behandelt (der Z4 drängelt sich beim Putzen immer vor), aber Baumharz und was man sich sonst an Lackunfreundlichkeiten im Wald einfangen kann findet immer noch keinen dauerhaften Halt. Schade, dass die Firma in die Insolvenz gegangen ist. Werde die Restbestände LG wohl für Z4 und Wrangler verwenden und meine Frau überzeugen, dass für ihren Boxster ein Wachs viel besser ist.
Hallo,
hier ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Man munkelt das das Produkt übernommen wird, vielleicht auch dann etwas modifiziert wird, Repzeptur ist ja schon 25 Jahre alt... und dann wieder (vielleicht schon dieses Jahr wieder (z. B. Petzholds) angeboten wird. Schauen wir mal, habe noch einen Virrat was locker für ein 3/4Jahr hält... Und wenn nicht dann schaue ich nach einer Alternative, habe aber noch Hoffnung, tschuldigung gehört zwar nicht hier hin, aber ich wollte einfach nur die Info los werden

Auch ich möchte Euch Bilder meines noch nicht ganz 4 Monate alten 35is zeigen.
Sind die Bilder out of Cam, oder irgendwie nach bearbeitet?
Zum Thema Pflege habe ich diesen Tipp von einem "Pflegeverrückten" erhalten -

Turtle Wax Ice Paste und als 2. Schritt den passenden Detailer 8-)

Und glaub mir, der Mann hat schon so ziemlich alles getestet. ;)

Es sind RAW Aufnahmen mit nachträglicher Linsenkorrektur, aber keine Aufschärfung oder Weichzeichnung.
Die beiden letzten Aufnahmen sind mit 50mm Objektiv, Blende 1.8.

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon Monate interessiert als Gast mitlese, kann ich nun seit 5 Wochen endlich auch einen ZZZZ mein Eigen nennen :)
Gestern bin ich dann nach einer ausgiebigen Pflegeaktion auch mal dazu gekommen Bilder zu machen.
Z 2.3i in tiefseeblau mit Design Pure White.
Z41.jpgZ42.jpgZ43.jpg

Ja ich finde bei dem tiefseeblau kommen die Konturen sehr gut raus. Wollte erst weiß, aber da hat mir das etwas gefehlt.
Mit dem Windschott war ich mir auch erst nicht sicher. Habe dann aber hier gelesen, dass es nicht so viel bringen soll und ausserdem mag ich es, wenn es ordentlich um die Nase weht :-)

Schöner Zetti, und schöne Bilder, wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß mit dem Wagen.

Gruss
Rainer

Vielen Dank.
Die ersten Ausfahrten waren schon echt genial. Bin bisher 3er Touring gefahren und auch wenn es da was den E89 angeht einige Kritiker gibt, hat mich da der ZZZZ von der Fahrdynamik schon echt beeindruckt. Denke das ist auch nicht zuletzt dem adaptiven Fahrwerk zuzuschreiben :-)

Ich bin mir bis jetzt noch nicht ganz sicher, ob die Frage eines scheinbar sehr Auto-unkundigen Mitmenschen nun eine Beleidigung für einen Ferrari oder doch eher für den E89 ist. Ich tendiere aber stark zur Beleidigung des E89.... :D

Ich würde es mir auch verbitten meinen Z4 mit einem FIAT zu vergleichen.... :j
;)

Hallo Oliver :t
Super Bilder .......... auch Dein Zetti sieht Spitze aus :):t
Wurde auch Zeit mit Deinen Bildern :rolleyes::t

Schoen, mal wieder ein gelber und in huebscher Umgebung :) War letzhin in der Naehe, Camargue selber, per SUV nach vorn an den Strand.

Schoen, mal wieder ein gelber und in huebscher Umgebung :) War letzhin in der Naehe, Camargue selber, per SUV nach vorn an den Strand.

Offenes Feuer und Viecher aller Art sind am Strand verboten. Von SUV's steht nichts auf den Schildern ;)

Ich wäre aber vorsichtig mit dem Auto direkt auf dem Strand. Ich habe schon mal live gesehen, wie sich ein Traktor im Sand eingegraben hat und dann von einem 2. Traktor rausgezogen werden musste. Richtig peinlich. Aber lustig für die Zuschauer :b

Zurück
Oben Unten