Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Hallo Flo,
...und, hat es sich gelohnt, sollten wir das bei Zeiten mal wiederholen?
...und, hat es sich gelohnt, sollten wir das bei Zeiten mal wiederholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmungsvolle Fotos, "fliebel".![]()
Habe es auch mal mit Bildern versucht..
1) Malerisches Ruhrgebiet
2+3) verbesserte Musik![]()
Dein Zetti scheint ganz schön tief zu sein.....
Grüße Fantasimo
Hi Thorsten
Auf jeeeeden Fall sollte man das wiederholen :) Von der Strecke her wars der Oberhammer. Mach gerade was neues für Freitag auf. Kannst dann ja mal reinschauen![]()
Hi, dann kannst Du ja einen eigenen Tread für die Strecke mit Bildern und Bericht aufmachen, ist bestimmt riesig Das zu lesen und zu verfolgen! Und Deine Bilder sind ja immer Spitze!
Würde die Tour auch mal gerne fahren!
Hallo Flo,
tolle Bilder.Sag mal,sehe ich das richtig,Du hast einen Spacegrauen mit innen dem gelben Pure Impulse???
Habe lange bei meiner Bestellung überlegt,diese Combi zu nehmen-aber einige haben mir eher abgeraten.Grau und das Gelb könten sich beißen.Habe jetzt weiß mit Pure Impulse bestellt.Ich nehme an,Du bist von Deiner Farbcombi überzeugt,sonst hättest Du ja was anderes genommen.
Frage trotzdem-wie kommt es im Alltag rüber,passt es gut zusammen,wie bist Du auf diese Combi gekommen?Wie fühlt sich das Alcantara Innenleben live an?
Würde mich freune,wenn Du einfach ein bissl drüber schreibst.
Grüße Rotsch,der noch bis Oktober warten muss...
Hallo,
dann will ich nun endlich auch mal mein Zetti vorstelle.
Habe Dank Urlaub nun endlich mal ein paar Bilder die ich meiner Meinung nach auch zeigen kann.
Wagen natürlich nicht frisch gewaschen (war ja Urlaub) sondern nur von zu Hause noch versiegelt. Bearbeitung nur für´s Forum verkleinert und nachgeschärft, sonst nichts.
Zum Wagen, halt nichts besonderes= schwarz wie viele andere auch, aber mit Vollausstattung, ausser elektrische Sitzverstellung. Habe im Urlaub jedes Extra genossen
Gruss
Rainer