Überraschungs-Tour 24.09.2011

Moin Moin

Da schon einige Weitgereiste nach Essen fragten,
im Eröffnungsfred ist das Ziel mit dem Restaurant.
Bestellungen bitte hier posten.

gruß
Karsten

Oha, und Friteusenschnitzel gibbet auch schon wieder!!!:d:X:b
Na dann werde ich am Abend vor der Tour wohl bei Bayram essen und mir ein rieeeeeeeeeeeesen Lunchpaket machen lassen!!!:frech:
Hauptsache ich bekomme dann kein schlechtes Gewissen wenn Petra, Karsten und Henry mich mit neidischen Blicken beäugen wie ich mein Rot-Weiss-Lunchpaket geniesse.:9
... das ist ja schon wieder am Ende der Welt ;):D

Oha, und Friteusenschnitzel gibbet auch schon wieder!!!:d:X:b
Na dann werde ich am Abend vor der Tour wohl bei Bayram essen und mir ein rieeeeeeeeeeeesen Lunchpaket machen lassen!!!:frech:
Hauptsache ich bekomme dann kein schlechtes Gewissen wenn Petra, Karsten und Henry mich mit neidischen Blicken beäugen wie ich mein Rot-Weiss-Lunchpaket geniesse.:9
.... bring mir eins mit :b

Bitte hinzufügen :) - Das wird die erste Tour die wir mit fahren, man darf gespannt sein ;)

Thomas-Lytor-------------flott-----------2------------nein
Lollo215---------------------flott-----------2------------nein

@ fantomasio: deinen Zusammenhang verstehe ich auch nicht?????

Auweia..... nach Wochen habe ich jetzt erst verstanden, was der Link aussagen sollte.

Ich gebe bekannt und muss leider dazu stehen, zum Zeitpunkt der Verlinkung...... ich..... war..... ein ....... "Honk" :g Aber andererseits war es bis zum 11.8. nur für Insider verständlich - daher war der Thread auch etwas zusammenhanglos - und Du darfst Dir ein Stück "vom Honk sein" gönnen ;) . Ich war nämlich ausnahmsweise bei der Eröffnungstour nicht dabei, wusste somit auch nichts von einer gemeinsamen Anfahrt bzw. "Pulkfahrt" :protest:

Hallo,

wir möchten uns auch zur Tour anmelden und freuen uns drauf.

Harry-DU----------crusing----------2-------nein

Karsten.....ich komme auch mit....

MSDetroit----------crusing----------1-------besser nicht

Grüße, Ulli

Ich wollte euch nur viel spaß wünschen!!! Kann leider nicht teilnehmen da wir dann Neueröffnung haben und deswegen war ich auch schon lange nicht mehr hier weil ich auch noch Umziehe usw!! Aber melde mich mal wieder wenn ich mehr Zeit wieder habe!!!! Aber freue mich auch so immer wenn ich nette Zettis auf der Bahn Stadt sieht die grüßen und sich freuen noch einen zusehen :t

Moin, moin....also ich stimm' Karsten da zu. Wetter fand ich auch okay. Zumal ich seit der Tour weiß, dass der Zetti echt dicht ist und nix ausläuft (Frank hat's bewiesen). Seither lasse ich ab und an auch bei """" den Deckel auf :)
Jürgen, ich fahr dann wieder hinter Dir her, Dein Hinterteil find ich ganz entzückend ;)
Noch eine schönen Abend, Ulli

Du darfst aber nur mit wenn Du versprichst NICHT neben mir zu parken!!! :-)

[="dok05, post: 1511539"]Wäre auch dabei:@. Flott, 1-2 Personen. Wenn möglich kein Scout. Grüße an alle Mitstreiter.[/quote]

• Like
Reaktionen: gab
Zurück
Oben Unten