Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt zumindest teilweise..lasse mich immer wieder von der Umbauanleitung für den E30 infizieren. Wenn sich irgendwann mal eine Schrauberhalle im Raum Dortmund findet, lege ich mir wieder einen E30 zuAnscheinend reicht Dir Dein Sound nicht mehr, ansonsten würdest Du doch garnicht über dieses seltsame Angebot gestolpert![]()
![]()

Ich bin mir sicher: So ähnlich sieht die Zukunft aus! Ein E-Motor macht nun mal nicht die Geräusche, die wir uns wünschen. Dann wird es im Internet Seiten geben, von denen man sich unterwegs den jeweils bevorzugten Sound downloaden kann. Selbstverständlich kann man für jedes Profil (Sport, Komfort, Eco, Megaeco) den passenden Sound speichern...
Das EU-Parlament arbeitet da ja schon an der Gesetzgebung - oder ist sogar schon beschlossen (?), dass E-Autos in Zukunft nach außengerichtet "Geräusche machen müssen", damit ein unfallverursachendes Kriterium weniger existiert.

Das wäre aber ein nettes kleines Geschenk an etwaige Bekannte, die sich dann womöglich Gedanken darüber machen dürfen, was man von ihnen hält.![]()

Ich bin mir sicher: So ähnlich sieht die Zukunft aus! Ein E-Motor macht nun mal nicht die Geräusche, die wir uns wünschen. Dann wird es im Internet Seiten geben, von denen man sich unterwegs den jeweils bevorzugten Sound downloaden kann. Selbstverständlich kann man für jedes Profil (Sport, Komfort, Eco, Megaeco) den passenden Sound speichern...

www.welt.de schrieb:Deshalb hat der Projektmanager einen Soundgenerator eingebaut und sich etwas Spezielles einfallen lassen: "Das Auto fiept nicht wie ein Mülllaster beim Einparken", beruhigt der Ingenieur. Sondern auf Knopfdruck meldet sich – synthetisch erzeugt und elektronisch verstärkt – das vertraute Geräusch eines Verbrenners. Nur, dass der Stromer dann nach einem amerikanischen V8 und nicht nach einem schwäbischen Sechszylinder klingt, daran müssen die Entwickler noch arbeiten.
der ganze artikel
Geht doch nix über ein sattes V8 Geblubber :)
*ratter-knatter*Dann wird es im Internet Seiten geben, von denen man sich unterwegs den jeweils bevorzugten Sound downloaden kann.