BMW Z4 Aerodynamik Seitenschweller

Z-BENGEL

Fahrer
closed..

$(KGrHqEOKo4E4kqsQg-3BOS5DSEETw~~48_12.JPG

Ja die müssen jetzt wieder aus der Bucht raus genommen werden.

samtron

Sorry an alle anderen, die mir so fleißig geschrieben haben.

Mr. Nico war der schnellste *hehe*

Harz4ler halt... nur im iNet :P :P :P :P

Sorry an alle anderen, die mir so fleißig geschrieben haben.

Mr. Nico war der schnellste *hehe*

Harz4ler halt... nur im iNet :P :P :P :P
Hi,

na dann wirst Du die jetzigen Bieter in der Bucht überbieten müssen, um aus der Nummer schadfrei rauszukommen - oder LIEFERN !!! ;)

Denn in ebay stehen die Schweller noch drin. ;)

So long

Ja schade das hier im Forum wieder probiert wird die Leute zu verarschen, entweder sofort in EBAY reinsetzen oder halt an den Höchstbietenden hier im Forum. Aber nicht erst das Interesse heraushorchen und dann einen Verkauf zusammen schwindeln. Naja traurig ist sowas.

Was heißt hier Verarschung?

Ich hab den User Nico bestimmt nicht abgezogen ;) Ich mein, keiner hat was zu verschenken.
Man muss schauen wo man sein Geschäft machen kann.

Aber auf Grund der Interesse von meinem Kumpel (Nico), hab ich ihm natürlich den Vorrang
vor euch allen gegeben. Was aus selbstverständlich ist. Und er zahlt nur den EK-Preis.

Deswegen könnt ihr mal alle einen Ruhigen schieben und nicht
sauer sein, weil ihr es nicht bekommen habt.

Freund geht vor Cash-Money. Was heutzutage
nicht immer selbstverständlich ist.

In diesem Sinne...

ähm schonmal auf den Link geklickt??? steht schon bei 186 Euro......
Wenns gut geht, ok aber schade wenn der Nico sie dann noch nicht bekommt....

Das komische ist ja das die Ebay Aktion um 12:01 Uhr gestartet wurde, mit deinem Bild und deinen Porto Angaben. Dein Thread wurde aber erst um 16:38 Uhr erstellt, was gibt uns das jetzt zu denken. Das wir hier ganz kräftig verarscht werden, dein Kumpel Nico wird die Dinger niemals montieren bzw. kaufen. Dein Thread gilt eigentlich nur dazu um das Interesse hier zu wecken und um raus zu horchen was gezahlt werden würde. Und zu deinen Freund geht vor Cash, wieso fragst den nicht direkt und der muss sich über einen Thread bei dir melden, also denke die meisten machen das anders. Aber das ist ja glaub nicht das erste mal das Leute Probleme mit deinen Geschäften hatten.

... es wird vermutlich so enden, dass der Bieter "6***a
s.gif
( 12
iconYellowStar_25x25.gif
)" für X Euro den Zuschlag erhält. Welcher User sich dahinter verbirgt dürfte dann fast schon klar sein.

Zurück
Oben Unten