E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gerade eben in meinem Dresden - Gruna

Schwarzer 35is mit Stummelantenne und schwarzen Nieren- der muss von hier sein :D

BM - M xx02

heute ca. 18:15uhr in heidelberg, auf der B3 höhe nachrichtenkaserne der army, schwarzer 35i dürft das geweden sein.
hier?

Heute morgen, A65, von Haßloch nach Edenkoben: Mich hat ein freundlicher Zwillingsbruder verfolgt :t Jemand von hier?

Heute Nachmittag genau der gleiche Zetti und sein Fahrer wieder. Diesmal in die andere Richtung von Edenkoben nach Deidesheim und diesmal war ich der Verfolger. Vielleicht ist der Fahrer mittlerweile hier im Forum ;)

Bisher 2 mal in Ebersberg einen in Orion-Silver-Metallic gesehen. Würde mich freuen, wenn man Kontakt bekäme.

Ich gebe es langsam auf. Allein gestren habe ich in München mindest 6 e89 gesehen, davon ein paar gegrüßt, die anderen "prollten" abends ein wenig durch Schwabing.
Manchmal fürchte ich, die sind alle nicht von hier - manchmal wäre ich froh, sie sind nicht von hier.

Tim

Wie "prollt" man denn durch Schwabing? Den Verzicht auf Grußgesten würde ich übrigens nicht negativ werten. Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er sich mit einem Auto zu einer "Gemeinschaft" zugehörig fühlt, oder einfach nur am Straßenverkehr teilnimmt. :w

Klar, mir ist es egal ob jemand grüßt oder nicht - ich tue das sicher auch nicht immer, weil ich mit den Gedanken wo anders bin, etc.
Manache "prollen" durch Schwabing, indem sie nahezu keine Gelegenheit auslassen - auch in den engsten Strasse - durch kräftiges Gasgeben auf sich aufmerksam zu machen oder jedem ihren aktuellen Musikkeschmack aufzwingen :)

Du hast ja bei mir noch "gut", Jan, dass Du mich wissen lässt, wenn Du in MUC bist - dann führe ich Dir das gerne live vor - als Zuschauer, wohlgemerkt :)

Tim

...
Manache "prollen" durch Schwabing, indem sie nahezu keine Gelegenheit auslassen - auch in den engsten Strasse - durch kräftiges Gasgeben auf sich aufmerksam zu machen oder jedem ihren aktuellen Musikkeschmack aufzwingen :)
...

Ah, so meintest du das. Das ist dann wohl genau das, was man hier allabendlich auf den Ringen beobachten "darf". :w Gott sei Dank aber so gut wie nie von irgendwelchen Zettis. :t

...
Du hast ja bei mir noch "gut", Jan, dass Du mich wissen lässt, wenn Du in MUC bist - dann führe ich Dir das gerne live vor - als Zuschauer, wohlgemerkt :)
...

Herzlich gerne, besten Dank. :t In München bin ich tatsächlich ab und an mal, vielleicht ergibt sich dann mal die Gelegenheit. :) Das gilt natürlich auch umgekehrt für den Fall, dass du mal in Köln sein solltest. Die Ringe können wir dann auch auslassen. :X

Servus Tin, du bist mir gestern 17.08 um ca. 8:15 in Schondorf am Ammersee (Bahnübergang in richtung Utting) entgegengekommen. War allerdings nicht mit meinem Zetti unterwegs!!!:)

Hi Ingo, hast Du den weißen noch immer?

Gestern? Das kann ich nicht gewesen sein, da ich um 8:30 Uhr in einer telefonkonferenz in meinem Büro war ...

Tim

Ich gebe es langsam auf. Allein gestren habe ich in München mindest 6 e89 gesehen, davon ein paar gegrüßt, die anderen "prollten" abends ein wenig durch Schwabing.
Manchmal fürchte ich, die sind alle nicht von hier - manchmal wäre ich froh, sie sind nicht von hier.

Tim

Also, Ich fahr oft auf der Leopoldstraße.... aber nicht gestern. ...und ohne ´´Prollen´´ :)

ach herrje...das steht noch? :D ist glaub ich 20 jahre her daß ich da war :D
...

Jaja, das steht noch. Bin letzte Woche von meinem Massagetermin über die Leo nach Hause gefahren und ja, es hat sich nichts verändert. In Höhe Roxy zwei Luden mit C6 und California in gelb, Brille auf der kahlen Stirn und Lederjacke bei knapp 30°. Naja.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten