Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...also, verlangt nichts von den da draußen was nicht selber längst in euch steckt, denn die hälfte von euch träumt (und zwar feucht) von einem Z4, der 5 liter verbraucht....

egal. treckermotor bleibt treckermotor. und da hat mich bislang auch noch keiner vom gegenteil überzeugen können.
kopflastig schwer, gefühlte 1.000u/min nutzbares drehzahlband, fürchterbares genagel und der gestank.. danke.

ich würde den V10 gerne auf 6 liter aufbohren und ihn drehzahlfest bis - sagen wir - 9.000 1/min auslegen (nein, so ein Z4 würde keine 150k kosten!)...dann würde mich auch dieses weibliche stahldach nicht stören. das wäre ne Höllenmaschine und nicht diese Vierzylinder, die ja von der baulänge so kurz sind, dass BMW nun in allen baureifen eine plastikabdeckung einsetzt um das klaffende loch zwischen Motor und frontverkleidung zu schließen.als feuchte Träume habe ich schon, allerdings eher von einem Z4 mit 5 Liter Hubraum![]()
ich würde den V10 gerne auf 6 liter aufbohren und ihn drehzahlfest bis - sagen wir - 9.000 1/min auslegen (nein, so ein Z4 würde keine 150k kosten!)...dann würde mich auch dieses weibliche stahldach nicht stören. das wäre ne Höllenmaschine und nicht diese Vierzylinder, die ja von der baulänge so kurz sind, dass BMW nun in allen baureifen eine plastikabdeckung einsetzt um das klaffende loch zwischen Motor und frontverkleidung zu schließen.
immerhin spendiert man dem 520d F10 nunmehr zwei endrohre...irgendwie muss man die fehlende länge....äääähm zylinderzahl ja kompensieren.
deine kleine welt ist vor 10 jahren wohl stehn geblieben?![]()
.. stimmt, so ein Auto hatte ich Mitte der 70er Jahre! - Manu hat Recht, allerdings würde ich "20 Jahre" sagen!...1.000u/min nutzbares drehzahlband, fürchterbares genagel und der gestank..
Ja, als "normales Auto" ganz OK, aber gleichwohl: Der hat keine Power! Aber fahr' mal 'nen 530d mit M-Fahrwerk und Sport-Automatik, da muss sich so mancher Z4 schon strecken! Vom 35d ganz zu schweigen!Ist jemand schon mal den 520d F10 gefahren? ...
Ideal wäre wirklich, wenn man das M-Paket alleine nicht hauptsächlich auf die Optik beziehen würde sprich das der Kunde auch wirklich die Möglichkeit hat eine sportlichere Version zu ordern. Ich denke das viele Kunden das M-Paket dazu nehmen weil es einfach super aussieht und dabei das wirklich sportliche Interesse gar nicht so im Vordergrund steht gerade beim 5er.
Ideal wären da 2 Abstimmung zwischen denen der Kunden dann wählen könnte ;-)
Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass der 5er echt richtig schön ist :)
.. ja, absolut, er ist (und bleibt auch mit M-FW) eine "Sänfte"! Aber wenn man's drauf anlegt, kann er ganz schön flott sein!...finde das der 5er viel mehr auf Komfort getrimmt wurde im Vergleich zum Vorgänger, was ja auch kein Fehler ist ..