TD_s1m
Fahrer
Ich such ne Sonnenblende für die Fahrerseite. Ih bezweifle zwar, dass du die einzeln hergibst, aber wenn doch hab ich großes Interesse
Gruß
Simon
Gruß
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt vielleicht auch leute die ihren defekten hybridtuner gegen ein originalteil tauschen wollen, aber nicht einsehn den neupreis zu bezahlen oder einfach ein "günstiges" ersatzteillager suchen![]()

Da ich immer wieder Anfragen bekomme - es sind nur die Teile da die auch bei Ebay drinstehen, mehr habe ich nicht.
Viele Grüße
Christian
Das wäre mit Sicherheit verkaufsfördernd.Hi,Hab ich jemanden vergessen? Mal schnell schaun... :)

hey, biete dir für den monitor vom navipro 150 euro - sofern er schwarz ist. für 119 gibts graue bei bmw, ganz neu!
danke,
nam
So, gleich ist ende, dann wird mein Wohnzimmer endlich wieder leer :)

hmm.. da ist ja bei ebay nicht mehr viel rumgekommen. echt erstaunlich, wie wenig für manche Z4 Teile bezahlt wird.

schönes Wetter? Wo? Nicht bei uns im Ruhrgebiet :)

schönes Wetter? Wo? Nicht bei uns im Ruhrgebiet :)
Der Navirechner ist auch wieder verfügbar, der Käufer hat das Geld erst im September wenn er seinen Lohn bekommen hat :-/